Hersteller gesucht! GT-FOUR-Front...

Diskutiere Hersteller gesucht! GT-FOUR-Front... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was ist das für eine Front!? Resp. unten die Lippe mein ich.. gefällt mir.. [IMG] spyker

  1. spyker

    spyker Guest

    Was ist das für eine Front!? Resp. unten die Lippe mein ich.. gefällt mir..

    [​IMG]

    spyker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    EUROU

    p.s. "TOYOTA" net "TOYTA" in deiner IMG SIG
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Hat nicht der Boss33 die auch drauf!?

    Hoppla.. thanks wegen der Sig.. ändere ich baldmöglichst.. :]

    spyker
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Du warst wieder in Wesen und kommst nicht mal vorbei.........?

    Teures Stück, gell.
     
  6. spyker

    spyker Guest

    Nein, hab sie nur auf Autoscout gesehen und gedacht, sei noch eine hübsche Front!

    Du bist doch von Buchs oder!? Ist das in der Nähe von Weesen!? ?(

    Hmm, meine FOUR hat in den letzten 2 Monaten nur ca. 200 km gemacht! ;)

    Ja ist schon noch happig.. aber irgendwie ists für uns Besitzer einer FOUR doch cool.. so hat wenigstens nicht jeder D*pp eine und verheizt sie, sondern nur Liebhaber (also ohne Verheizen mein ich.. :D).. Tiptop..

    spyker
     
  7. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    nope - BOSS33 hat eine cutsom made Z(way)-GLIDE Schürze...

    GT4Fun hat die EUROU an seiner kiste (silber).
     
  8. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein paar fronten zur ansicht... :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #8 BADTOYS, 13.12.2004
    BADTOYS

    BADTOYS Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist definitiv die Erenou Front Lippe, Markus Jörg von der Garage Jörg sollte noch eine am Lager haben.
    Gruss
    Markus
    www.badtoys.ch
     
  10. #9 Dr.Hossa, 13.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die C1 is die schönste Front für die T20 :]
     
  11. #10 king_dingeling, 13.12.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sagt wer ? :D:D
     
  12. #11 Dr.Hossa, 13.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sie dir meinen Namen an! Doctor :D
    Dann weißt du wie du meine Aussagen einschätzen mußt ;)
     
  13. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Nö, ich bin vom Walensee....
     
  14. spyker

    spyker Guest

    @marcus.. die find ich alle nicht so toll.. einfach ein Lippe würd mir glaub reichen... :]

    @Speedy.. ich schreib Dir mal ne Mail, wenn ich mal in der Gegend sein sollte, und das schon vorher weiss.. z.B. wenn ich dort in Weesen in dieser Pizzeria am See dort essen geh.. sooo fein! :D

    spyker
     
  15. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wos - auf dem letzten bild ist aber deine EUROU lippe druf... :)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. spyker

    spyker Guest

    Hmm, ja aber der hat keine Frontblinker.. das sieht komisch aus, genau.. und so rot verblichen siehts aus.. aber die Front an sich wär schon nicht schlecht, stimmt..

    Müsst das wohl mal in REAL anschauen gehen..

    spyker
     
  18. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Pizza klingt gut :D
     
Thema:

Hersteller gesucht! GT-FOUR-Front...

Die Seite wird geladen...

Hersteller gesucht! GT-FOUR-Front... - Ähnliche Themen

  1. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...