Hersteller für Passform Fußmatten Velours?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NK-04, 20.02.2012.

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Ich bin auf der Suche nach schönen Passform Fußmatten aus Velours für meine Celica T20.
    Leider gibt es viele Hersteller die schlechte Qualität liefern. hat jemand gute Erfahrungen mit irgendeinem Shop gemacht wo man so etwas kaufen kann?
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Nils

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab mehrfach gute Erfahrungen mit der Firma Ronsdorf Autoteppiche gemacht: www.autoteppiche.com

4. #3 Royal-Flash, 22.02.2012
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ronsdoref kann ich auch nur empfehlen. Sind preislich nicht die günstigsten, dafür stimmt die Qualität aber umso mehr. Einfach gewünscht Form aus einem Bogen Pappe/Tapete ausschneiden, mitsamt Farb-/Materialinfos hinschicken ud glücklich sein. Meine sind seit vielen Jahren drin und weisen nur geringe Verschleißspuren unter der Pedalerie auf. Selbst die Beschriftung sitzt noch.

5. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Vielen dank, werde mich dort mal melden.:)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller für Passform Fußmatten Velours?

Die Seite wird geladen...

Hersteller für Passform Fußmatten Velours? - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  5. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]