Hersteller Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von [SuPeRpLuS], 18.06.2006.

  1. #1 [SuPeRpLuS], 18.06.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir vor einiger Zeit eine FSE bei eBay gekauft für meinen E12 Vorfacelift. Der Verkäufer hat mir auch gesagt das sie aus einem Avensis stammt, und hat mir den passenden Adapter für den E12 mitgeliefert.

    Leider war nur die Handyschale für ein S25 statt für ein M55 wie ich es brauche.

    Nun suche ich schon seit geraumer Zeit eine passende Schale, was sich allerdings schwierig gestaltet da ich nicht weiß, von welchem Hersteller die Anlage ist.

    Ich habe ein paar Fotos vom Steuergerät gemacht, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:

    Ansicht von vorn:
    [​IMG]

    Da die Schrift etwas schlecht zu erkennen ist, hier nochmal die Beschriftung von links nach rechts:

    Muting/Cig. - Power - Speaker - Micro - Handsfree

    Ansicht von oben:

    [​IMG]

    Handsfree Electronic Box


    Es geht mir letztendlich um den "Handsfree"-Anschluss, und wie und wo ich dazu eine passende Handyschale hole.

    Danke für eure Hilfe

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [SuPeRpLuS], 20.06.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kennt niemand die FSE oder hat sonst einen Tip für mich?

    MfG
     
  4. #3 juergeng6, 20.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ohne Hersteller ist es schlecht,was zu machen oder zu sagen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 [SuPeRpLuS], 21.06.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau das ist mein Problem, ich KENNE den Hersteller eben nicht.

    Deshalb habe ich gehofft jemand hat die FSE vielleicht selbst (eingebaut) und kann mir daher näheres dazu sagen.

    MfG
     
  6. #5 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Sonst hast du echt nichts weiter?
    Weil sonst sieht es echt schlecht aus.Mal bei nem Toyota Händler nachgefragt?

    MfG Jürgen
     
  7. #6 [SuPeRpLuS], 21.06.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht.

    Toyo-Händler wäre mein nächster und letzter Versuch.

    MfG
     
  8. #7 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dann fahr erstmal zu nem Händler und schau,ob er dir helfen kann.Ist gerade das einzigste,was du machen kannst.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 CorollaOldie, 21.06.2006
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte eine FSE von VTC sein.

    Es handelt sich tatsächlich um eine FSE von VTC, habe gerade eine Auktion bei
    Ebay gefunden, guckst du hier


    CorollaOldie
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergeng6, 21.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Glück muß man haben.Dann hoffen wir mal,das sie es ist.

    MfG Jürgen
     
  12. #10 [SuPeRpLuS], 22.06.2006
    [SuPeRpLuS]

    [SuPeRpLuS] Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Dickes Dankeschön!!! :]

    Dann muss ich jetzt ja nur noch die passende Schale finden und dann kann ich sie endlich einbauen.

    MfG
     
Thema:

Hersteller Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Hersteller Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?

    Weiß zufällig noch jemand, von welchem Hersteller die Stoßstange ist ?: Komplett aus GFK. Corolla E9 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal

    yaris xp9 freisprecheinrichtung Orginal: Verkaufte eine freisprecheinrichtung die ich aus meinem xp9 ausgebaut habe Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]