Hersteller dieser Alufelge

Diskutiere Hersteller dieser Alufelge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, hab auf einem Toyota Yaris Verso ne Alufelge gesehen und würd gern wissen, wer der Hersteller...

1. Senbo

Senbo Guest

Hi,

vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen, hab auf einem Toyota Yaris Verso ne Alufelge gesehen und würd gern wissen, wer der Hersteller ist bzw. ob es die für andere Fahrzeuge ( nicht Toyota ) auch gibt.

Hier mal das Bild
    Vielen Dank

Ciao
    Sven ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 15.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Überprüf mal deinen Link ;)

4. Senbo

Senbo Guest

Hi,

danke sollte jetzt gehen ;-)

Ciao
    Sven ,-)

Thema:

Hersteller dieser Alufelge

Die Seite wird geladen...

Hersteller dieser Alufelge - Ähnliche Themen

1. Alufelgen

Alufelgen: Hallo, Ich habe ein kleines 55.oblem. Ich fahre ein Toyota Avensis T25, 2,2 D-cat, 177 PS. Ich habe jetzt 17 Zoll Alufelgen drauf. Ich möchte...
  2. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...
  3. Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere)

Sommerreifen auf Alufelgen für Starlet P9 (oder andere): Siehe Kleinanzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sommerreifen-sommerraeder-komplettraeder-toyota-starlet-p9/616063319-223-4921...
  4. Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition

Alufelgen Corolla E12 Sportschau Edition: Hallo biete 16" Sommerkompletträder mit Michelinbereifung und Radmuttern ca. 2,5 Jahre alte Reifen. Extra kommt noch das org. Reserverad auch die...
  5. 4 Alufelgen 16'' TOYOTA Avensis/UrbanCruiser/VersoS/Prius3/Prius3PlugIn?

4 Alufelgen 16'' TOYOTA Avensis/UrbanCruiser/VersoS/Prius3/Prius3PlugIn?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mit ABE, Versand: nur Felgen +39 €, BORBET-Felgen Neupreis 360 €, Bridgestone Blizzak LM30, Neupreis 300 €,...