hersteller Auris D-Cat Felge

Diskutiere hersteller Auris D-Cat Felge im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo weiß nicht ob das in das Forum hier reinpasst. suche den originalen Hersteller der D-CAt Felge vom Auris. zwecks Gutachten für Corolla...

  1. #1 astrein, 17.10.2008
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiß nicht ob das in das Forum hier reinpasst.

    suche den originalen Hersteller der D-CAt Felge vom Auris. zwecks Gutachten für Corolla Verso 2.2 D4D


    wäre für jede hilfe dankbar,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.596
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Schreib mal am Besten eine Mail an Toyota.
     
  4. #3 Yaris Palme, 17.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    fürn son orig Zeug gibts kein Gutachten.
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wende Dich doch einfach an Deinen oder einen Toyota Händler. :]
     
  6. #5 astrein, 18.10.2008
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    die wissen das nicht sonst würde ich hier nicht fragen ;)
     
  7. #6 astrein, 19.10.2008
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    oder welche felge sieht denn ählich aus... design mäßig oder wer fährt so nen ding und kann mal auf die felge scheuen was da drauf steht??

    wäre voll nett.
     
  8. #7 juergeng6, 20.10.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So viel ich weiß,sind es Artec Felgen.

    MfG Jürgen
     
  9. #8 Kurvenfreund, 20.10.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Artec soll OE-Lieferant für Toyota sein? Hm, ich will das nicht ausschließen, glauben kann ich das aber auch nicht ganz. Das sind doch sicher japanische Räder.


    Wie dem auch sein, da es OE Räder sind, gibt es sicher kein Gutachten. Die Räder sind in der Gesamt-Homolgation des Fahrzeugs mit aufgenommen, meist als eine mögliche Variante. Entweder ist in den Homologationsunterlagen (KBA, Toyota Deutschland, Tüv) deines Autos das Rad bereits aufgeführt (dann ist alles prima, drauf und glücklich sein) oder du musst es mit ein paar Unterlagen als Einzelabnahme eintragen lassen. Dazu helfen ggf. Vergleichsgutachten anderer Felgen aus dem Zubehör in den gleichen Abmessungen, Prospekte von Toyota oder einen Auszug aus den sogenannten "Merkmale neuer Fahrzeuge" (hat jeder Händler) vom Spenderauto. Damit kann der Tüv sehen, dass die Radlasten passen, die Freigängigkeit und den Abrollumfang kann er selber überprüfen.
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hat zwar mit den D-CAT Felgen nichts zu tun, aber meine TTE Felgen waren von Borbet.
     
  11. #10 astrein, 21.10.2008
    astrein

    astrein Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja tte ist borbet,
    aktuelle Zubehörfelgen sind von Rial , Alutec, Borbet

    und da müsste doch auch ein Hersteller von den D-Cat felgen sein ?(

    hat irgend jemand einen Auris D-Cat??
    7x17 ET50 kann ja auch net jeder Hersteller sein.. (was ne blöde ET)
     
  12. #11 Kurvenfreund, 21.10.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Warum sollten die Felgen von deutschen oder europäischen Herstellern sein? Zumindest bei in Japan produzierten Fahrzeugen ist das doch sinnlos.
    Dass Toyota-Deutschland seine Felgen nicht in Japan machen lässt, ist klar...aber das sind keine Felgen der Erstausrüstung.
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 21.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    :rolleyes: welcher Toyo wird schon noch in Japan produziert
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Kurvenfreund, 21.10.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Noch eine ganze Menge...
     
  16. #14 *Toyotafreak*, 21.10.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich hätte es anders schreiben sollen

    welcher in D erhältliche Toyo wird noch in Japan hergestellt
     
Thema: hersteller Auris D-Cat Felge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris d-cat felgen

Die Seite wird geladen...

hersteller Auris D-Cat Felge - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]