Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Diskutiere Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Jemand Interesse an einer Uhr? Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen! Selbstverständlich OVP....

1. #1 schnubbbi, 09.05.2017
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Jemand Interesse an einer Uhr?

Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Die Uhr ist nagelneu und wurde noch nie getragen!
    Selbstverständlich OVP.

Ich möchte gerne 94.- Euro für die Uhr haben + Versand (entspricht meinem Kaufpreis).

UVP liegt bei 180.- Euro

Preis: 94 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064

Die Seite wird geladen...

Herrenuhr Nixon - The Sentry 38 SS Uhr A450-2064 - Ähnliche Themen

1. lOCHABSTAND DER ELGEN ß

lOCHABSTAND DER ELGEN ß: Hallo und einen schönen gute Tag, wie wird denn der Lochabstand einer Felge gemessen. Besitze einen Avensis Kombi Bauj. 2004 und suche ein paar...
  2. E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc: Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...
  3. Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80

Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80: Ich suche für meinen Corolla TE 51 Bj 1977 eine originale Analoge Uhr aus dem Armaturenbrett. Von einer Celica oder Carina passt auch. Danke Gruß...
  4. SOS The second.... Toyota Paseo

SOS The second.... Toyota Paseo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Thermoschalter beim Seo finde? Problem: Ich fahre... wirklich urplötzlich knallt die...
  5. Simply the best... anstelle Herzbeben ;)

Simply the best... anstelle Herzbeben ;): Ist mir so eingefallen fand nur nicht gleich den Link dazu deshalb erst jetzt. Enjoy [MEDIA] ;):D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden