Herr Bohne beim FC-Büderich

Diskutiere Herr Bohne beim FC-Büderich im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Hier mal ne kleine "Eigenproduktion". Wer "Mr. Bean" nicht mag, sollte sich das Video besser nicht ansehen. :D Die Hauptrolle übernimmt ein...

  1. #1 Bender-1729, 27.08.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hier mal ne kleine "Eigenproduktion".

    Wer "Mr. Bean" nicht mag, sollte sich das Video besser nicht ansehen. :D

    Die Hauptrolle übernimmt ein Freund von mir und wie ich finde, macht er das recht authentisch. Das war auch der Grund für dieses Video. Ich komme auch kurz drin vor, werde aber einen Teufel tun zu verraten wer ich bin. :D ;)

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=ATuYZbQuKCM

    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=SOvdXUAgQfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jerkliner, 28.08.2007
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    dein avatar verrät dich..
     
  4. #3 Bender-1729, 28.08.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Na gut! Touché! ;)
     
Thema:

Herr Bohne beim FC-Büderich

Die Seite wird geladen...

Herr Bohne beim FC-Büderich - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Apexi FC - Einstellungssache

    Apexi FC - Einstellungssache: Hallo , kann mir jemand sagen wo ich mir den Motor einstellen lassen kann. Der Motor ist vorher gelaufen mit Apexi FC. Es wurde von 84 mm auf 87...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...