Herbstimpressionen...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fluchtzwerg, 12.10.2008.

  1. #1 Fluchtzwerg, 12.10.2008
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    ich war gestern mal hinterm Deich und hab mal die Location auf mich wirken lassen.

    Ich finde, dass da nette Bilder bei rausgekommen sind...


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    ...die Schafe am Deich

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Du musst mir nen Gefalen tun. Reiss die Decals runter!

    Wenn am Wagen farblich etwas überhaupt nicht passt , dann sind es die Aufkleber.

    Wenn dann schwarz entlang der Schwellerleiste, oder etwas helleres Silber wie zB in Art der Felgen.

    Mit deinem jetzigen Orange oder was das ist hast du jedenfalls keinerlei Kontrast zum Rest , ergo sticht es zu sehr raus und sieht sehr unpassend aus :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 12.10.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Die Felgen sind top... Echt geil... Was für welche sind das?
    Die Decals müssen auf jeden Fall runter... :(

    BTW: Was ist das Schwarze da am Fahrertürgriff? ?(
     
  5. #4 Fluchtzwerg, 12.10.2008
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Ja, es ist orange! Genauso, wie die Bremssättel.

    Nur gut, dass Orange einen super Kontrast zu Grau bildet.

    Will ja nicht jeder schwarze Decals an einem dunkelblauen Auto....;-)
     
  6. #5 Fluchtzwerg, 12.10.2008
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    zu1: Borbet Ls Graphit poliert 7x17,ET38
    zu2: NO!

    zu3: Wenn ich von außerhalb des Autos da draufdrücke, mache ich die Tür zu. Das ganze ist ein Teil des Komfortpakets, zu dem u.a. der Startknopf, die Bluetooth Freisprechanlage usw. gehören.
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    das soll ja auch lediglich als AHA efekt wirken. Anfangs siehst du sie nicht und je mehr man sich dem Wagen nöhert desto mehr kommen sie zum Vorschein..


    Aber by the way..... Letztendlich muss es ja dir Gefallen und wenn du denkst das Orange und Grau gut passen dann lass sie drauf
     
  8. #7 veilside, 12.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Die Aufkleber passen absolut nicht :(
     
  9. #8 YarissolAT, 12.10.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    @Fluchtzwerg:

    Schönes Auto in schöner Farbe. :]
    Kommt mir beides irgendwie bekannt vor. :D
    In Sachen Felgen muss ich mir bei meinem TS auch noch was einfallen lassen. Ich muss mich übrigens der Mehrheit anschließen: Ohne Decals wäre dein Yaris noch viel schöner. ;)
     
  10. #9 telebeneda, 12.10.2008
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Schicker Yaris. Mit den Decals kann ich mich zwar auch nicht so recht anfreunden aber immerhin hast du die Bremssättel farblich darauf abgestimmt.

    Ich glaub eine Scheibentönung würd auch nicht schlecht passen.
     
  11. #10 YarissolAT, 12.10.2008
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Stimmt. Eine Scheibentönung würde dem Wagen gut stehen. Habe das bei meinem auch noch vor. :)
     
  12. #11 buck2203, 12.10.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich finde die decals passen eigentlich ganz gut, wobei sie mir in weiß vielleicht noch besser gefallen würden! (kann ja mal jemand shoppen, wenn er langeweile haben sollte)
     
  13. #12 Yaris Palme, 12.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    nuja :D
    Hab ich mir gedacht, fährst auch bisschen rum und machst paar Fotos :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 Evil-Homer, 12.10.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    @Yaris Palme
    Geiler Yaris :]:tup
     
  15. #14 Trompi85, 12.10.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Super auto acuh mit dem Komfor paket hab ich auch drinne ausser die Freisprecheinrichtung ist shcon praktisch das schlüssellose öffnen und schliessen bzw starten des autos ..... nur die aufkleber mach die ab und nehm ne andere farbe die stechen zu sehr ins Auge passt nicht so zum Gesammt bild ??? sind das die Original Toyo Felgen aussem Zubehör Katalog??? mein hätte die da mal drinnen gesehen ???
     
  16. #15 Slowrider, 12.10.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]
     
  17. #16 Fluchtzwerg, 12.10.2008
    Fluchtzwerg

    Fluchtzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2015er Toyota Auris2 2.0D4D Edition mit Businesspaket und Glaspanoramadach mit 150PS oder auch mehr
    Die Felgen sind im Katalog, aber erst seit Anfang diesen Jahres, meine ich. Ich hatte die mir schon gleich zu Anfang, als ich das Auto gekauft hatte geholt. Das sind ja normale Borbet Felgen..... Bei Toyota musst du aber aufpassen. Die verkaufen einem gerne die Felgen mit einer ET von 42 anstatt wie bei mir mit 38. Insofern stehen die Räder weiter drinnen im Radkasten.


    Zu den Decals:

    Da ich diverse (auf den Fotos nicht zu sehende) blaue Licht-accesoires habe, passt das super. Ist halt ne kleine Rennkeksdose. Darüber hinaus ist von der reinen Farblehre, zu grau (fast) jede Farbe passend.
     
  18. #17 Trompi85, 12.10.2008
    Trompi85

    Trompi85 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja hab mir meinen Yaris auc erst diese jahr zugelegt und im zubehör kati hab ich mir andere felgen angeschaut aber net das richtige gefunden was ich haben wollte mir wurd gesagt auf den normalen yaris würd es die net in 205 geben sondern nur bis 195 und das war mir zu klein =)
     
  19. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    Öhm dein Heck !? Fährst du Stofftiere durch die Gegend ? :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister-Bu, 12.10.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Die beiden sehen ja mal gut aus :]

    @Fluchtzwerg: Ich verweise mal so ganz dezent auf eine Website. Vllt. interessiert dich das ja mal :D
     
  22. #20 Bezeckin, 12.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall die aufkleber weg. sonst sieht er ganz gut aus.
     
Thema:

Herbstimpressionen...

Die Seite wird geladen...

Herbstimpressionen... - Ähnliche Themen

  1. Herbstimpressionen 2010

    Herbstimpressionen 2010: In alter Tradition wollte ich euch wieder ein paar kleine Herbstimpressionen zeigen. Dieses Jahr kommt der Thread sehr früh. Wir haben momentan...
  2. Herbstimpression

    Herbstimpression: Der Wald lädt ja im Augenblick mit seinem Farbenspiel zum fahren ein.. :] [IMG] Habt ihr die Tage auch eure Saisonende-Touren gemacht bevor das...
  3. Herbstimpressionen 2009

    Herbstimpressionen 2009: Da meine Herbstimpressionen letztes Jahr gut angekommen sind. Gibt es dieses Jahr wieder welche. Falls ihr auch Bilder habt, könnt ihr sie hier...
  4. Herbstimpressionen

    Herbstimpressionen: Ich war heute bei schönem Wetter untwerwegsvund wollte euch ein paar Herbstimpressionen zeigen :] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...