Herbstbilder meiner Celica

Diskutiere Herbstbilder meiner Celica im Showroom Forum im Bereich Toyota; Habe heute beim rumfahren ein paar Bilder geschossen. Morgen kriegt die Celi wieder die Winterräder drauf was ihr bestimmt nicht gefallen wird *g*...

  1. #1 celi-tom, 31.10.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute beim rumfahren ein paar Bilder geschossen.
    Morgen kriegt die Celi wieder die Winterräder drauf was ihr bestimmt nicht gefallen wird *g*

    Gebt mir doch mal nen Tipp was ich übern Winter noch an meiner Celi machen soll. (Ausser Leistung erhöhen ;))

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So, und jetzt geht sie zu ihrem Schlafplatz. :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoppelschweden, 31.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    erstmal schöne bilder und schönes auto. wie wärs mit spiegel und tueren ohne griffe. sieht jedenfalls sehr gut aus. gefällt mir . respekt :]
     
  4. #3 king_dingeling, 31.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    geile Bilder !
    geile Celica ! :]
     
  5. #4 Slowrider, 01.11.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    perfektes kann man nicht besser machen :(
    einfach nur ein sehr schönes gerät :]

    edit: hab doch was gefunden :D ich würde hinten den celica schriftzug cleanen lassen :]
     
  6. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Ich würd' nix dran machen - ist doch wirklich schön so.
    Sogar die Farbe ist klasse.
     
  7. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Mach nix dran. sieht klasse aus... außer vielleicht etwas größere Endrohre *g*. Die beiden sind doch recht schmächtig.

    Die Felgen sind richtig klasse. Wie groß sind die?

    Gruß Sascha
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sieht doch absolut perfekt aus ...
    schöne farbe, felgen sind halbwegs okay :P , verspoilerung ist dezent ...

    sehr gut, LASSEN ! :)
     
  9. #8 Slowrider, 01.11.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    7.5x18" ;)
     
  10. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Nen anderen Heckspoiler, ich find den brontal hässlich! :D

    Ansonsten sehr geil, vorallem die Motorhaube! :]
     
  11. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner T 23.
    Würde auser ein neuer Heckspoiler nichts mehr machen.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Schöne Celi kann man so lassen!!

    mfg E10
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    boah - die celi ist sooo geil!! :]
    habe die damals schon den thread verschlungen, als du die bilder gepostet hast mit den neuen felgen! :D

    würde allerdings noch nen anderen heckspoiler draufmachen und hinten muss eine spurverbreiterung her! die stehen echt zu weit drinnen ...

    ansonsten: respekt! das teil ist brutal! :] :]

    mfg, philipp
     
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto ! :]

    Die kleine Antenne auf dem Dach ... die würd ich komplett wegmachen und das Loch schließen. Aber sonst ... so lassen.
     
  15. #14 Performenz, 01.11.2004
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    mmm... die ist sowas von geil.
    gefällt mir.. woher haste den die haube? mit den heifisch kiemen links und recht siehts n bissl wie ne veilside aus.. aber die huze is ganz anders..!?
    gefällt mir !!!!
     
  16. #15 Speedsta, 01.11.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die hutze is von c-one ;)

    edit ich würd mir noch ne tiefe nummer holen :D :P
     
  17. #16 celi-tom, 01.11.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche aber keine Connections für sone tiefe Nummer :P

    Und die ganze Haube ist von C-One ;) :D
     
  18. #17 king_dingeling, 01.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    d'Nummere isch geil ! Mini isch geiler :D:D
     
  19. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand das mit den Nummern erklären?

    Zum Auto kann ich nur sagen: Meiner Meinung nach eine der schönsten Celicas die wir hier haben. (Bis auf die ur-alten Rückleuchten. :D )
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen wollen mir irgend wie auch nicht gefallen.
     
  22. #20 celi-tom, 03.11.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Schweizer Autonummern werden in Kanton (Landeskreis) eingeteilt (Sind die zwei Buchstaben),
    Und dann einfach noch ne Nummer in aufsteigender Reihenfolge.
    Das bedeutet, dass zb. in meinem Kanton die Nummern bis über 300'000 gehen, was bedeutet, dass ich ne sehr tiefe Nummer hab.

    Zu den Rückleuchten, ja wären wieder mal neue fällig :D
     
Thema:

Herbstbilder meiner Celica

Die Seite wird geladen...

Herbstbilder meiner Celica - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...