herausforderung an die vokuhila united und den rest des forums

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von udo, 04.02.2006.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    AJ und ich hatten in einem anflug von unsinnigkeit den herausragenden einfall die RMG zu einem indoorsoccerspiel gegen die achse des bösen herauszufordern. mal was anderes. im verlaufe des weiteren ideenaustausches kam der gedanke, warum nicht das ganze forum ???

    gesagt getan.


    welche forumsinterne gemeinschaft (schweizer (celitorte), nordländer (olli), lauterer (eric), etc.) hat lust auf sowas ???

    6 manschaften sollten es schon sein. mindestens 6 spieler je manschaft.

    termin wäre abzustimmen, kosten für die halle würden dann geteilt.

    ort des ganzen wäre köln. umtrunk nach dem turnier sollte garantiert sein ;)

    nu sagt mal was ihr davon haltet. bei genug zuspruch gehen wir dann in nähere planungen über :D

    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie schon gesagt,...

    DA SIMMA DABEI!!!!!!!!!!! :D

    Hier is der Teamchef und Tormann für den Norden :rofl
    Meldet Euch mal, wenn Ihr dabei seid,..
    UKHH, machste Mittelstürmer? :rofl
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    meine Frau liegt in der Ecke und macht sich nass vor Lachen :(

    Die kann sich net vorstellen das wir das ernst meinen :rofl :rofl :rofl


    Zum Ablauf wird es dann och einiges geben.

    Bitte bedenkt das die rosa Trikots nur für den Yarisclub sind :D:D:D:D:D:D



    Ciao



    AJ
     
  5. #4 CELINATOR, 04.02.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja das haben wir grad im Skype besprochen.
    Also ich übernehme die Leitung der schweizer Mannschaft. :D
    Wer schliesst sich mir an? Wir müssen mindestens fünf Personen pro Mannschaft haben.

    Wann und wo weiss zwar noch keine Sau aber mal sehn ob wir da was managen können. :D
     
  6. meawc

    meawc Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Also ist eine Super idee! Habe ne eigene Hobbymanschaft! Hätte auch eine Halle zur verfügung ist aber nicht in Köln! leider
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    ich finde es ja scheiße die Schweizer zuzulassen :(

    Wegen denen gibt es bei der WM keinen Döner :(:(:(

    Ciao



    AJ
     
  8. #7 CELINATOR, 04.02.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Qualität setzt sich eben immer durch. Fondue Rulez! :D
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    für die schweizer haben wir einen softball, der fliegt langsamer :hat2
    sonst sind die ja chancenlos

    cu udo
     
  10. Mrblue

    Mrblue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau :D
     
  11. #10 E10Jens, 05.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also ich wär auch dabei! brauch nur ein team das mich aufnimmt .. "berufserfahrung" siehe sig
     
  12. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    du bist eingeplant :D hast zwar keine ahnung von fussbal, aber das braucht man bei unserem turnier auch nicht :)

    cu udo
     
  13. #12 E10Jens, 05.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    platz 2 :D :D :D :D :D und die sülzer? :D :D :D :D :D

    so jetzt sind wir bei den gehalts verhandlungen :D :D :D :D :D
     
  14. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    wir sind 4 plätze vor euch und nun ende der stänkerei.
     
  15. #14 E10Jens, 05.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ja ja auf jedenfall bin beim tunier dabei ... wer ist noch in unserem team?
     
  16. #15 Authrion, 05.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klingt lustig die geschichte...da wär ich auch dabei!!
    aus der karlsruher umgebung sollte es schon welche geben, die da auch mitmischen würden!
    ..hängt halt nur vom zeitpunkt ab...habt ihr da schon nen plan?

    gibt außer "authrionsGirl" bestimmt noch mehr türken oder halbtürken...
    ....die könnte man dann gegen die schweizer spielen lassen :D :D :D

    greetz
     
  17. #16 E10Jens, 05.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wir sollten bienchen als trainer mit nehmen konnte die beim firmen tunier in aachen auch sehr gut!
     
  18. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Wir dachten so an Eric und Udo in der Abwehr ...

    Mein zarter Körper im Tor ...

    Simon und Du im Sturm :D

    Unsere Starbank füllen wir dann mit Shark (muss noch das OK ausm Altenheim bekommen :D) und Sole :]


    Nur mal so dahergesponnen ....

    Vielleicht kannst Du ja auch den Alex mit anwerben ... der hat auch nen Toyota :D

    Der Herr Mark B. vom FC kann uns dann mit den Hunden suchen, wenn einer von uns verloren geht :]


    Ciao

    AJ

    PS: wir brauchen Cheerleader :D:D:D:D:D
     
  19. #18 E10Jens, 05.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0

    OMG ich in den sturm ich bin auch abwer spieler naja aber wird klappen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HeRo11k3, 05.02.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Hängt total vom Zeitpunkt ab - und bei mir auch ein bisschen von den Kosten, was kostet denn so eine Halle, mal ganz dumm gefragt?

    Aber im Prinzip bin ich dabei :D auch wenn ich vor drei oder vier Jahren das letzte Mal gekickt habe...

    MfG, HeRo
     
  22. #20 E10Jens, 05.02.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    also das wären wenn es in aachen stattfindet: 50€/stunde pro platz und das wird dann auf alle aufgeteilt.
     
Thema: herausforderung an die vokuhila united und den rest des forums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vokuhila kiddies

Die Seite wird geladen...

herausforderung an die vokuhila united und den rest des forums - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Celica T20 Reste

    Celica T20 Reste: Habe noch paar T20 Klamotten und verschiedene 7A FE Motorteile aus Schlachtung rumfliegen! <p> Löse mein T20 Teilelager komplett auf! <p> Avensis...
  5. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...