Her mit dem Sound ...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Pizzaschnitzer, 05.09.2005.

1. #1 Pizzaschnitzer, 05.09.2005
    Pizzaschnitzer

Pizzaschnitzer Senior Mitglied

Moin.

Zeigt doch mal her eure EngingeSounds.

einfach Handy oder Digicam innen / aussen hinlegen (nicht zu nah, wg übersteuern der aufnahme) und dann feuer.

würd mich mal interessieren, was ihr so für sounds habt.

am Besten wärs dann, wenn man noch hinschreibt, was drunter hängt.

mich würde interessieren, was ein KN57i bringt, ob es was bringt und wie es an ner T18 GTi klingen tut...

Hört sich ein Muffler gut an?

ich leg mal ein Beispiel her... (is aber ein Alfa GTA)

Click here to watch GTA_UNICORSERearFrontPipe
    Click here to watch GTA_UNICORSERearFrontPipe2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hab auf dem Nachhauseweg extra mal die Handycam angeschmissen.
    T18 Cabrio (GTi Motor), orig. ESD, Endrohre abgeflext und ein ovales, nach oben gebogenes DTM-Endrohr rangebrutzelt, Luftfilter ist ein Tauschfilter im orig. Gehäuse von JR oder so ähnlich (gibts sowas?).

Von ca. 2000 - 3000 Umdrehungen hat der Filter ein ganz gutes Ansauggeräusch, obwohl es kein offener ist. Darüber drängt sich das Endrohr in den Vordergrund.

Die Videos lassen sich mit dem real Player abspielen.

Hier von ca. 60 km/h runterschalten und beschleunigen. Hab die Cam in die Hemdtasche gepackt, wegen Windgeräuschen.
    1

Hier ein kurzes Stück auf einer Brücke mit hochgezogenen Seitenwänden, das Ansauggeräusch ist gut zu hören.
    2

Hier Anfahren bis ca. 70 / 80
    3

P.S. Wegen Tauschfiltern:
    Die klingen in einem bestimmten Drehzahlband geil. Aber in beiden Fahrzeugen, die ich bisher mit anderen Filtern gefahren hab, ging bis ca. 2000 Umdrehungen gar nichts.
    In einem Suzuki Swift GTi hatte ich einen offenen KN. Nach dem Tausch hat sich der Motor regelrecht verschluckt, wenn man unter 2000 Umdrehungen Vollgas gegeben hat. Etwas mehr als Halbgas ging, mehr nicht. Das lag definitiv am Filter, hatte den Vergleich zu vorher.

Die Celi hab ich schon modifiziert gekauft. Bis 2000 dreht sie seeehr langsaaaam hoch, dann gibts bei 2000 fast einen Ruck und sie marschiert los.

4. #3 Onkelchen, 05.09.2005
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

5. #4 Pizzaschnitzer, 05.09.2005
    Pizzaschnitzer

genau sowas

werds morgen von meiner serien gti auch noch machen...

6. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hier mal was in der Tiefgarage ...
    1
    2

7. #6 Pizzaschnitzer, 07.09.2005
    Pizzaschnitzer

loool

in der TG.

da sind zum Glück auch nur 6 kmh erlaubt.

hab neulich gesehen, dass die da geblitzt haben.

klingt aber geil.

werd auch nachher nochmal ein file machen. denk das wird nice, weil nachts nix los is und ich zum kino will...

hehehr.rr.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Her mit dem Sound ...

Die Seite wird geladen...

Her mit dem Sound ... - Ähnliche Themen

1. Kein Sound mehr

Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...
  2. Sound verbessert

Sound verbessert: hi, wollte mal mehr Leute dran teilhaben lassen..... ich habe mir dies hier von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und anschließend vom...
  3. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  4. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...
  5. Welle berechnen...schon lange her

Welle berechnen...schon lange her: Muss nach x Jahren wieder mal was berechnen. Denke hier hats einige, die das direkt aus dem Ärmel schütteln können. Die blauen Pfeile sind Lager,...