Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an

Diskutiere Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hy ich hab mir heute nen innenlciht dimmer gekauft den soll man nur zwischen die am himmel besfestigte leuchte dazuhängen nur wie mach ich das.Hab...

  1. strizi

    strizi Guest

    Hy ich hab mir heute nen innenlciht dimmer gekauft den soll man nur zwischen die am himmel besfestigte leuchte dazuhängen nur wie mach ich das.Hab jetzt mal aufgeschraubt und da sind jetzt 2 kabel einmal schwarz und schearz weiss.Jetzt steht auf der anleitung:anschluss bei minus führenden kabel vom türkontakt.
    Od:Bei plus führenden kabel nun was hat den der e9 für einen anschluss minus od plus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 01.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Toyota ist massegesteuert.
    Aber an der Leuchte liegt +Sowie Masse an.
    Du musst mit einer prüflampe an Die Karossereie, bei dem Kabel wo das Birnchen dr Prüflampe NICHT leuchtet ist masse (-).
    Grüsse
    Thomas
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du den dimmer her und was hat er gekostet?

    allgemeine frage: bis zu welcher leistung kann ich da birnchen einsetzen (ohne das es kokelt) ? die standart kuhstallbeleuchtung reicht geradeso um einen hamburger von pommes zu unterscheiden ;)
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Den dimmer hab ich bei conrad gekauft kostet 7€ qwieviel birnen du reintun kannst weis ich nicht.
    So nur wie schliesse ich das teil an da gehen also die 2 kabeln zur lampe die kabeln haben aber einen steker drauf,wie mach ich das blos?
     
  6. #5 BLACJK_Eagle, 01.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Da musst du mal in den Baumarkt oder so fahren da gibt es spezielle Quetschverbinder mit dennen du 2 Kabel zusammen verbinden kannst. Da gibt es auch verschiedene Farben für verschiedene Querschnitte aber ich denke für deinen Querschnitt reicht rot zu. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    CU

    P.S hatte bei mir 12V10Watt drin hat geklappt und war schweine Hell :]
     
  7. strizi

    strizi Guest

    @black eagle danke für die antwort werrd mich morgen mal umsehen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an

Die Seite wird geladen...

Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  4. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  5. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...