Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von strizi, 30.06.2003.

  1. strizi

    strizi Guest

    Hy ich hab mir heute nen innenlciht dimmer gekauft den soll man nur zwischen die am himmel besfestigte leuchte dazuhängen nur wie mach ich das.Hab jetzt mal aufgeschraubt und da sind jetzt 2 kabel einmal schwarz und schearz weiss.Jetzt steht auf der anleitung:anschluss bei minus führenden kabel vom türkontakt.
    Od:Bei plus führenden kabel nun was hat den der e9 für einen anschluss minus od plus?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 01.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Toyota ist massegesteuert.
    Aber an der Leuchte liegt +Sowie Masse an.
    Du musst mit einer prüflampe an Die Karossereie, bei dem Kabel wo das Birnchen dr Prüflampe NICHT leuchtet ist masse (-).
    Grüsse
    Thomas
     
  4. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du den dimmer her und was hat er gekostet?

    allgemeine frage: bis zu welcher leistung kann ich da birnchen einsetzen (ohne das es kokelt) ? die standart kuhstallbeleuchtung reicht geradeso um einen hamburger von pommes zu unterscheiden ;)
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Den dimmer hab ich bei conrad gekauft kostet 7€ qwieviel birnen du reintun kannst weis ich nicht.
    So nur wie schliesse ich das teil an da gehen also die 2 kabeln zur lampe die kabeln haben aber einen steker drauf,wie mach ich das blos?
     
  6. #5 BLACJK_Eagle, 01.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach..

    Da musst du mal in den Baumarkt oder so fahren da gibt es spezielle Quetschverbinder mit dennen du 2 Kabel zusammen verbinden kannst. Da gibt es auch verschiedene Farben für verschiedene Querschnitte aber ich denke für deinen Querschnitt reicht rot zu. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    CU

    P.S hatte bei mir 12V10Watt drin hat geklappt und war schweine Hell :]
     
  7. strizi

    strizi Guest

    @black eagle danke für die antwort werrd mich morgen mal umsehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an

Die Seite wird geladen...

Help wie schliesse ich innenlicht dimmer im e9 an - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....