Help! Welches Autoradio?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MR2AW11Freak, 20.06.2008.

  1. #1 MR2AW11Freak, 20.06.2008
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wende mich hiermit an die Freaks unter euch. Ich weiß das es sie hier gibt. Ich selber habe keinen Plan was es auf dem Markt gibt und was was taugt und was was kann. Darum bitte ich euch um euren Rat.

    Suche für meinen neuen (kein MR2) ein Autoradio. Wichtig ist Guter Radio-Empfang. Gut wäre Mp3, am liebsten über USB. Es soll wirklich gut klingen. Und Navi wäre auch noch schön, aber nur wenn es auch gut ist.muß aber nicht sein habe auch ein kleines externes.

    Bisher war ich Blaupunt-lastig aber bin jetzt offen für alles. Es sollte auch qualitativ hochwertig sein und nicht nach nem billigen Aldi-Teil ausschauen. Preis ist zweitrangig.

    Dank euch schon mal im vorraus

    Wolfgang

    Wenn der neue da ist gibts auch Bilder! :] 8)

    @ Matze +
    @ Voodoo : pssssst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan_

    Jan_ Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich stehe auf Alpine, oder JVC.
    JVC hat wahrscheinlcih den Besten Radioempfang im ca. 200 Euro Bereich. (war jedenfalls vor 2 Generationen so)
     
  4. nismo

    nismo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    pioneer DEH-P7900UB

    habs selber und bin mehr als nur zufrieden.

    auch geeignet für grössere mp3-sammlungen (z.b. mit festplatte)
     
  5. #4 Corolli E12, 09.07.2008
    Corolli E12

    Corolli E12 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    mehr sage ich nicht



    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Help! Welches Autoradio?!

Die Seite wird geladen...

Help! Welches Autoradio?! - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...