Help wasser im e9 lifti

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von strizi, 09.05.2003.

1. strizi

strizi Guest

Hy leute ich hab da ein mittelschweres problem,als ich heute an meienr anlge gebastelt habe seh ich auf einmal wasser im kofferraum,So nun die frage wo kann das herkommen,hab zwar geschaut aber nicht gefunden wos reinlaufen kann.Pleaze help

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wo im Kofferraum ?
    Mulde für das Ersatzrad , da wo der Wagenheber standartmäßig ist oder woanders ?

4. strizi

strizi Guest

In der mulde vom ersatzrad ;(

5. #4 AvensorVersor, 10.05.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Warst du da vor kurzem dran oder net?

Denn über die Jahre (deiner ist net mehr der neueste) sammelt sich da das was, was ab und zu reinregnet, etc. im Sommer kondensierts da drin, etc.

Bei dem Primera von meinem kumpel mussten wir feststellen, das in der Mulde ein ganzer Kübel (drunter gestellt und den Plastikstopfen rausgedrückt) mit 5 Litern Wasser gefüllt war!

Und dass nur, weil der Vorbesitzer mal im Winter nen Platten hatte, und den verschneiten kaputten reifen da reingelegt hat und dann einfach das "bisschen" wasser dringelassen hat!

Der hat in der Reserveradmulde jetzt faustgroße rostflecken!!! :(

6. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also wenn Wasser in der Reserverradmulde ist und du lange nicht nachgeschaut hast , kann dies durchaus Kondenswasser sein , daß hatte ich bei mir auch schon . Damals lag ne Art Gummimatte über der Mulde und es konnte nicht wieder verdunsten .
    Wenn aber nach kurzer Zeit wieder Wasser in der Mulde ist , muß es irgendwo anders herkommen .

7. strizi

strizi Guest

Ich hab ca vor einem monat die ganze reserveradmulde mit Dynamat gedämdt,ist so ein selbstklebendes zeug mit nichts mehr vibriert und da war noch kein wasser drin.Es war nicht viel vielleicht ne handvoll.

8. #7 HomerJay, 12.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Was ist das dieses dyna-sonstwas? Schwitzt das vielleicht? Mach am besten trocken, vielleicht etwas Hohraumkonservierung um den Gummiproppen (ich habe da zumindest einen) und beobachten.
    Könnte es vielleicht über die Entlüftungklapen reinkommen?
    Mfg

9. #8 Rollaboy, 12.05.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Wir hatten mal nen Kunden wo das Wasser durch die Rückleuchtendichtung ins Innere eingedrungen ist. Nachdem die Dichtung der Rückleuchten erneuert wurde war das Problem weg. Oder schau die mal den Gummi der Heckklappe an, vielleicht ist er irgendwo gestaucht oder eingerissen.

Schnapp dir mal nen Kumpel und nen Wasserschlauch, setzt dich rein und lass den Kumpel mal von außen Wasser auf die Heckklappe spritzen und schau wo es reinkommt. Ist meistens gut zu erkennen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HomerJay, 13.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Stimmt eigentlich, auf die Idee hätte ich auch kommen können!!! Hab ich doch selbst schon gemacht.
    Mfg

12. strizi

strizi Guest

@homerjay das dynamat ist eine art selbstklebende folie die verhindert das die ganze teile im auto vibrieren wegen subwoofer.Wegen dem schwitzen kann eigentlich nicht das müsste ja die holzplatte aufsaugen od?@nemesis werds mal ausprobieren mit dem schlauch :]

Thema:

Help wasser im e9 lifti

Die Seite wird geladen...

Help wasser im e9 lifti - Ähnliche Themen

1. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...