HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ?

Diskutiere HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Um die Währungen umzurechnen guckst du hier http://www.waehrungsrechner.de/ Frag mal bei www.japanpower-parts.de oder die von...

  1. #1 Christian W, 28.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 28.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also wirklich weiterhelfen kann ich dir zwar nicht, aber ich find den Sopiler ja EXTREM geil!!! (auch wenn er ein bissel groß ist)
     
  4. #3 antibrain, 28.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Frag' mal Christian.. der hat sich das Ding AFAIK bestellt.
     
  5. #4 TheNightFlier, 28.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Moin Leutz

    2 Fragen <br />[​IMG]

    1. Dieser Body Kit , Passgenauigkeit ? wieviel iss das nun in Euro ( ich weiss, immer die gleiche doofe Frage ) iss auf den Anbieter verlass ???

    2. - noch schwieriger <br />wie heissen diese Rückleuchten, und vor allem WO KRIEGT MAN DIE HER ???? ( Preis ? )<br />Spoiler wär glei mit interessant

    [​IMG]

    hm der Body von Style Auto ist zwar nich übel, aber die hier find ich 1000 mal schöner...

    kann einer helfen ?

    der Flier

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]
     
  6. #5 Roger18, 28.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
Thema:

HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  2. starlet p9 body kit

    starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  5. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...