HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ?

Diskutiere HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Um die Währungen umzurechnen guckst du hier http://www.waehrungsrechner.de/ Frag mal bei www.japanpower-parts.de oder die von...

  1. #1 Christian W, 28.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 28.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also wirklich weiterhelfen kann ich dir zwar nicht, aber ich find den Sopiler ja EXTREM geil!!! (auch wenn er ein bissel groß ist)
     
  4. #3 antibrain, 28.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Frag' mal Christian.. der hat sich das Ding AFAIK bestellt.
     
  5. #4 TheNightFlier, 28.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Moin Leutz

    2 Fragen <br />[​IMG]

    1. Dieser Body Kit , Passgenauigkeit ? wieviel iss das nun in Euro ( ich weiss, immer die gleiche doofe Frage ) iss auf den Anbieter verlass ???

    2. - noch schwieriger <br />wie heissen diese Rückleuchten, und vor allem WO KRIEGT MAN DIE HER ???? ( Preis ? )<br />Spoiler wär glei mit interessant

    [​IMG]

    hm der Body von Style Auto ist zwar nich übel, aber die hier find ich 1000 mal schöner...

    kann einer helfen ?

    der Flier

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]
     
  6. #5 Roger18, 28.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
Thema:

HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  3. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  4. Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken

    Erfahrung mit "becker"-Bremsbacken: Mit der Bremsleistung der Handbremse war ich mit diesen Bremsbacken nie zufrieden. Nun nach ca. 50.000 gefahrenen Km habe ich sie ausgebaut. Trotz...
  5. Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV

    Frage bezüglich TTE-Performance Kit fürn 1CD-FTV: Hallo Zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einem neuen Thema zurück! :) Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Infos bezüglich...