HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian W, 28.10.2002.

  1. #1 Christian W, 28.10.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 28.10.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also wirklich weiterhelfen kann ich dir zwar nicht, aber ich find den Sopiler ja EXTREM geil!!! (auch wenn er ein bissel groß ist)
     
  4. #3 antibrain, 28.10.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Frag' mal Christian.. der hat sich das Ding AFAIK bestellt.
     
  5. #4 TheNightFlier, 28.10.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Moin Leutz

    2 Fragen <br />[​IMG]

    1. Dieser Body Kit , Passgenauigkeit ? wieviel iss das nun in Euro ( ich weiss, immer die gleiche doofe Frage ) iss auf den Anbieter verlass ???

    2. - noch schwieriger <br />wie heissen diese Rückleuchten, und vor allem WO KRIEGT MAN DIE HER ???? ( Preis ? )<br />Spoiler wär glei mit interessant

    [​IMG]

    hm der Body von Style Auto ist zwar nich übel, aber die hier find ich 1000 mal schöner...

    kann einer helfen ?

    der Flier

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]

    [ 28. Oktober 2002: Beitrag editiert von: ^^Nightflier^^ ]
     
  6. #5 Roger18, 28.10.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
Thema:

HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

HELP WANTET .. Kennt einer den Body Kit ? Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

    H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...