Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

Diskutiere Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und ein Plastikstück..sprich: Deckel weg [​IMG]

Nun suche ich die Plastikdeckel nochmals bzw. : Kennt jemand ne Deckelalternative aus Alu?

Dankee!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Achja, 16Zoll

Thema:

Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

Die Seite wird geladen...

Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative? - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Felgendeckel Artec 2626

Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. Alternative zum OBD2 Toyotatester

Alternative zum OBD2 Toyotatester: Servus, Kann mir Jemand sagen ob dieses Alternativgerät was taugt? Was im Vergleich zum Original kann es nicht?...