HElP !! Toyota corolla e11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von getrich1988, 26.02.2008.

1. #1 getrich1988, 26.02.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

Hi leutz .. in paar tagen is bei uns hier ein kleines treffen mit unsren karren und ich hab noch ein paar probleme ....
    schönen auspuff , felgen , tiefergelegt .... hab ich ja jetzt gehts nur noch um die rücklichter !

könnt ihr mir sagen wo ich andere rücklichter herbekomm für gutes geld und vielecht wisst ihr noch wo ich ein kühlergrill ohne logo herbekomme wäre nett ...... könnt mir ja einen guten online shop empfehlen thx im vorraus ... tunt schön weiter ---

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 26.02.2008
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Gute Rücklichter: Die originalen! :]
    Die Lexus-Style-Leuchten finde ich unpassend. Der ist rund und bleibt rund. Da find ich die Lexus-Style-Lichter einfach nur störend. ;)

4. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    ich mach jetzt mal Werbung für den Trc shop!
    TRC

5. #4 Nemesis, 26.02.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    eins lass dir gesagt sein, mach keine überstürzten sachen, du bereust es nachher extrem! gut ding will weile haben.

C U Kev

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HElP !! Toyota corolla e11

Die Seite wird geladen...

HElP !! Toyota corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...