help starlet problem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Xarumaniac, 13.04.2008.

  1. #1 Xarumaniac, 13.04.2008
    Xarumaniac

    Xarumaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmm also hab da ein problem wenn ich auf der strasse fahre und bei ca 80km/h runterbremse mit fussbremse wackelt bei mir das ganze fz. ich dachte es liegt an den bremsscheiben und habe die gewechselt die klötze waren oke hab sie angschliffen.. aufhängungsteile waren alle oke doch nun macht es dies immernoch bischen schwächer aba ja hattet ihr dieses problem auch schon oda kennt jemand dieses problem?

    lg nici
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    Würde ich nem Toyota Meister zeigen.

    Bremsen darf keine Probleme machen.

    Bremsprobleme schnell Gesundheitsprobleme.
     
  4. #3 Xarumaniac, 13.04.2008
    Xarumaniac

    Xarumaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmm naja handbremse ist alles ok und wenn iich runterschalte zum bremsen auch nur bei fusbremse und es bremst aba nur bischem anders hehe :D
     
  5. #4 Bezeckin, 13.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    hinten auch alles gewechselt und kontrolliert, oder nur vorn?
     
  6. #5 Xarumaniac, 13.04.2008
    Xarumaniac

    Xarumaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es kommt von vorne man spürt es richtig bei 50 runterbremsen ist nix aber ab 80km/h merkt man es starch es beeinflust nichts auch bremsweg nicht aba ist nur sehr komisch hmm hinten ne da ist alles gut und vorne ja neue scheiben behalte vorerstmal noch die alten und klötze ev noch mal besser anschleiffen
    wenn es von hinten auch wäre wie du meinst dann wäre es beim handbremse zihen auch und das ist es ja nicht und fals jemand meint wegen aufhängung hmm habe vor 1monat tieferlegungsfedern von Terra montiert aba das ist es nicht da es schon vorher so gemacht hat emm hab das sauber gemacht also an dem könnte es auch nicht liegen ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 13.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    verwende mal bitte n paar Satzzeichen. Sonst wird der test einfach zu unverständlich.

    Über die Handbremse merkst du es aber nicht immer. Da wirken andere kräfte, wenn du die Fussbremse betätigst. Ansosnten haben vielleciht die neuen auch nen Schlag?! Räder sind auch ALLE fest?
     
  9. #7 Xarumaniac, 14.04.2008
    Xarumaniac

    Xarumaniac Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich weis ich schreibe schlim :D habe erst gerade am samstag nachmitag nen service gemacht, dachte wenn ich die scheiben wechsle und klötze anschleiffe get es... leider nicht und dafür muste ich die räder abnemen und wieder montieren ;) hehe hmm jo und man merkt wirklich wie es von vorne kommt.
     
Thema:

help starlet problem

Die Seite wird geladen...

help starlet problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...