HELP NEEDED!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carina t 17, 06.08.2002.

  1. #1 carina t 17, 06.08.2002
    carina t 17

    carina t 17 Guest

    Hallo erstmal !

    Wer kann mir Adressen oder Web-Addis oder sonstige hilfestellungen geben wie ich meine Carina II T 17 Limo mal nen bissi aufbauen kann.

    Suche schon Wochenlang nach Tunern oder Händlern die mir sachen besorgen können,aber leider ohne Erfolg...

    Würde mich ja schon mit nen paar vernünftigen Felgen,nen bissi tiefer(am liebsten 60/40) und einen guten Endschalldämpfer zufrieden geben.

    Kann alles selber verbauen..(Toyotafahrer sind schließlich nicht dumm...gelle)

    Über tipps für Motortuning wäre ich auch sehr dankbar...

    Motordaten: 1.6l 16V MM<br /> 75-KW 102-PS<br />Das Fahrzeug ist Bj. 09.03.1989

    vielen Dank im voraus

    FREDDY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freddy<br />also einen Endtopf bekommst du von Sebring.<br />tiefer habe ich meinen mit Supersport-Federn bekommen.<br />Bei der Karosserie musst du dir selbst was einfallen lassen , da gibt es nicht so viel.
     
  4. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Felgen musst du einfach nur Kaufen
     
  5. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch Fragen hast melde dich!!!!
     
  6. Matce

    Matce Guest

    du hast mail wegen federn... musst dich aber beeilen!
     
  7. #6 peter_h, 06.08.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    tja vor einer woche hättest du von mir sebring endtopf mit noch einem jahr garantie um max. halben preis bekommen ... rolleyes
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELP NEEDED!!!!

Die Seite wird geladen...

HELP NEEDED!!!! - Ähnliche Themen

  1. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  2. Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!

    Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!: Hi, brauchen einen Rat, wie ich Nagellack restlos aus dem Polster entfernen kann. Farbe Pink fast transparent schimmernd:D. Was ich bis jetzt...
  3. Querlenker Yaris P1 wechseln *HELP*

    Querlenker Yaris P1 wechseln *HELP*: Möchte die Tage Querlenker, Koppelstangen, und Spurstangenköpfe wechseln. Muss ich da irgendwas beachten? Wird spezielles Werkzeug benötigt?
  4. Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

    Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?: Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...
  5. Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

    Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?: Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...