Help NEEDED

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lord Phoenix, 23.02.2006.

1. #1 Lord Phoenix, 23.02.2006
    Lord Phoenix

Lord Phoenix Junior Mitglied

Kann man eigentlich die trommelbremsen beim Avensis T210 Sedan 1998 baujahr 2000ccm 3S-FE auf bremsscheiben wechseln, interessiert ein sportbremssystem wie fuer die VA wie auch die HA, vielleicht kann mir jemand da mal aushelfen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.02.2006
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Help NEEDED ?(
    Kannst hier im Forum auch deutsch schreiben.Verstehen wir auch ;)

Zum Thema :
    >KLICK ma hier<

Da ham wir das Thema grad besprochen,bloss für´n Corolla.Ist beim Avensis aber dasselbe Malheur

4. #3 Lord Phoenix, 23.02.2006
    Lord Phoenix

Lord Phoenix Junior Mitglied

was hastn net verstanden?? :))) VA= VordereAchse HA=HintereAchse :))

Thema:

Help NEEDED

Die Seite wird geladen...

Help NEEDED - Ähnliche Themen

1. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  2. Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!

Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!: Hi, brauchen einen Rat, wie ich Nagellack restlos aus dem Polster entfernen kann. Farbe Pink fast transparent schimmernd:D. Was ich bis jetzt...
  3. Querlenker Yaris P1 wechseln *HELP*

Querlenker Yaris P1 wechseln *HELP*: Möchte die Tage Querlenker, Koppelstangen, und Spurstangenköpfe wechseln. Muss ich da irgendwas beachten? Wird spezielles Werkzeug benötigt?
  4. Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?: Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...
  5. Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?: Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...