help mein toyota corolle e11 macht faxen

Diskutiere help mein toyota corolle e11 macht faxen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; so bin heute morgen zu meiner arbeit gefahren auto war alles voller Schnee ok. Heizung an und auf einmal kamen komische geräusche bei der heizung...

1. #1 getrich1988, 30.10.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

so bin heute morgen zu meiner arbeit gefahren auto war alles voller Schnee ok. Heizung an und auf einmal kamen komische geräusche bei der heizung und es kam beim beifahrerboden wasser aus dem amaturenbrett herraus also liegt das an der Heizung das da schnee reinkam oder ist da etwas undicht ? help please bevor ich da alles auseinanderschraube danke im vorraus,,

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla-racer, 30.10.2008
    corolla-racer

corolla-racer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Mahlzeit, stell das doch bei technik > sonstiges rein, da lesen es auch glaub ich ein paar mehr leute...

4. #3 SchiffiG6R, 30.10.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Eigentlich falsches "Unterforum",aber egal....

Ist noch genug Kühlwasser im Kühlkreislauf? (wäre ein Indiz auf eine Undichtigkeit im Kühlsystem sprich Heizungskühler).

Ist das Wasser,welches aus dem Armaturenbrett rausgelaufen kam,in irgeneiner Form farbig oder riecht süßlich (Kühlerfrostschutz) oder wie "normales" Wasser?

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

naja rechts unter dem hanschuhfach is der pollenfilter.. vllt verstopft dreck die wasserabläufe, sodass diese wanne (unter den scheibenwischern) voller schnee/wasser gelaufen is und beim fahren halt durch denn pollenfilter ins auto gelaufen ist..

6. #5 SchiffiG6R, 30.10.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kann ja alles möglich sein,deswegen meine Frage....hoffentlich findet er was ohne großartig was zerlegen zu müsssen. :]

7. #6 getrich1988, 31.10.2008
    getrich1988

getrich1988 Mitglied

also es war so eine schwarz braune flüssigkeit die raus getropft hat aber nur kurz dannach hat es nicht mehr getropft auto war erst beim tüv vor nem monat und in der werkstatt neuer kühler und weiter und da war alles ok ...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

help mein toyota corolle e11 macht faxen

Die Seite wird geladen...

help mein toyota corolle e11 macht faxen - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...