help mein toyota corolle e11 macht faxen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von getrich1988, 30.10.2008.

  1. #1 getrich1988, 30.10.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so bin heute morgen zu meiner arbeit gefahren auto war alles voller Schnee ok. Heizung an und auf einmal kamen komische geräusche bei der heizung und es kam beim beifahrerboden wasser aus dem amaturenbrett herraus also liegt das an der Heizung das da schnee reinkam oder ist da etwas undicht ? help please bevor ich da alles auseinanderschraube danke im vorraus,,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla-racer, 30.10.2008
    corolla-racer

    corolla-racer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Mahlzeit, stell das doch bei technik > sonstiges rein, da lesen es auch glaub ich ein paar mehr leute...
     
  4. #3 SchiffiG6R, 30.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Eigentlich falsches "Unterforum",aber egal....

    Ist noch genug Kühlwasser im Kühlkreislauf? (wäre ein Indiz auf eine Undichtigkeit im Kühlsystem sprich Heizungskühler).

    Ist das Wasser,welches aus dem Armaturenbrett rausgelaufen kam,in irgeneiner Form farbig oder riecht süßlich (Kühlerfrostschutz) oder wie "normales" Wasser?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    naja rechts unter dem hanschuhfach is der pollenfilter.. vllt verstopft dreck die wasserabläufe, sodass diese wanne (unter den scheibenwischern) voller schnee/wasser gelaufen is und beim fahren halt durch denn pollenfilter ins auto gelaufen ist..
     
  6. #5 SchiffiG6R, 30.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Kann ja alles möglich sein,deswegen meine Frage....hoffentlich findet er was ohne großartig was zerlegen zu müsssen. :]
     
  7. #6 getrich1988, 31.10.2008
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also es war so eine schwarz braune flüssigkeit die raus getropft hat aber nur kurz dannach hat es nicht mehr getropft auto war erst beim tüv vor nem monat und in der werkstatt neuer kühler und weiter und da war alles ok ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

help mein toyota corolle e11 macht faxen

Die Seite wird geladen...

help mein toyota corolle e11 macht faxen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...