Help me!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Batman, 16.08.2003.

1. Batman

Batman Guest

Hallo,

hab folgendes Problem, mein rolla qualmt bissle ausm auspuf, läuft etwas unruhig ( standgas bewegt sich zwischen 500 und 1000 Umdrehungen ), alle vier Kerzen sind schwarz. Kann mir einer von euch sagen was los ist? Wird doch wieder ne teure Sache, oder?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACJK_Eagle, 16.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach....

´dunkel und feucht oder richtig schwarz? was ist den das für qualm, blau oder so weiss? hast du ölverlust?

cu

4. Batman

Batman Guest

Also die Kerzen sind trocken und richtig schwarz, der qualm hält sich in grenzen ist aber eher schwarz und ölverlust hab ich nicht. Da ich das Problem aber erst seit gestern Nacht hab, kann ich des net so genau sagen.

5. #4 Holsatica, 16.08.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Schwarzer Qualm und schwarze Kerzen und auch das Unrund-Laufen sprechen für Fehler in der Zündanlage!

6. #5 BLACJK_Eagle, 16.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach...

Sind alle Kerzen gleichmässig schwarz oder nur eine? Was passiert wenn du ein Zilinder nach dem anderen abklemmst? Sieht das für dich wie Ölkohle aus auf den Kerzen?

cu

7. #6 BLACJK_Eagle, 16.08.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

*lol* Zilinder!!!!

*gg* ich verbesser mich ja schon bevor sich hier alle über mich lustig machen ZYLINDER!!!!!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Batman

Batman Guest

hey,
    ich war heut in der Werkstat und der Mechaniker meinte, daß wahrscheinlich irgend ein Fühler vom Marder durchgebissen wurde.

10. #8 Nonsens, 18.08.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

klingt doch gut

wenn der unterdrucksensor der betroffene ist
    dann laufen die hütten ganz schön fett(zu viel benzin)
    billige variante übrigens wenns das war:bounce1

Thema:

Help me!!!

Die Seite wird geladen...

Help me!!! - Ähnliche Themen

1. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  2. Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!

Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!: Hi, brauchen einen Rat, wie ich Nagellack restlos aus dem Polster entfernen kann. Farbe Pink fast transparent schimmernd:D. Was ich bis jetzt...
  3. Yaris P13 Edition Follow-Me-Home

Yaris P13 Edition Follow-Me-Home: Hallo Forum, ich weiss bei der Frage werden die meisten mit den Händen über dem Kopf zusammen schlagen, aber ich habe einen neuen Toyota Yaris...
  4. Testing of me new car!

Testing of me new car!: Voilà, unsere Import-Version ist rechtzeitig angekommen für unser eigenes Review zum 86! [IMG] [IMG] Filmlink: https://vimeo.com/64018730Danke....
  5. Follow me home die dritte - E12

Follow me home die dritte - E12: Hallo Forum! Habe mich durch die zwei bestehenden Freds bereits durchgelesen und möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Gibt es jemanden...