Help me!, Steckerbelegung Radio T19U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von plummbumm, 19.11.2004.

1. #1 plummbumm, 19.11.2004
    plummbumm

plummbumm Guest

Halllo an alle, habe mir am dienstag ne Rine gekauft... geil !!! Dort ist das orginal Toyota Radio drin, will mir nen Sony einbauen, kann mir mal jemand die mal die kabelfarbe der beiden vorderen Türlautsprecher schreiben..(und und bei der Stromzuführung ist bei mir blau,rot,schwarz und weis. an welches kabel beim Iso stecker kommt das weise? gelb?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 19.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Geh doch kurz in Laden und hol Dir so´n Adapter!
    Wenn ich Dich richtig verstanden hab,hast Du vor direkt an den Toyota-Stecker ranzugehen!Dazu muss man natürlich die Kabel alle zerfriemeln!

Mit so´m 5€ Adapter spart man sich ne Menge Arbeit und der original Stecker (und Kabel) bleiben heil!

Zu den Kabelfarben kann ich Dir jetzt leider nix sagen!Das weiss ich leider auch nicht ohne zu gucken! :rolleyes:

4. #3 plum mbumm, 19.11.2004
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Problem ist, Conrad will 24,99 Teuro für den Adapter, und ich habe noch nen Uni-Iso Stecker da. und wenn mir einer auf die schnelle helfen kann, spare ich viel Zeit. die ich dann für meine kleine Tochter habe.

5. #4 Holsatica, 19.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Guck ma hier : (hab mal gegoogelt)
    Toyota-Radiostecker

Müsste soweit korrekt sein.So hab ich die beiden Stecker auch in Erinnerung.

6. #5 the_iceman, 19.11.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    a.t.u. verkauft die stecker günstiger.
    für ca. 8€ gibts die auch bei discountern, wie mediamarkt, promarkt, etc.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rammstein355, 19.11.2004
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Mein Sony hat direkt an den ISO von der Rina gepasst. Habe kein Adapter gebraucht!

9. #7 plum mbumm, 20.11.2004
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Danke dir, war genau das was ich brauche!!! Muss mich bei der Rine erstmal in die Technik reinfitzen.

Thema:

Help me!, Steckerbelegung Radio T19U

Die Seite wird geladen...

Help me!, Steckerbelegung Radio T19U - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  4. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...