*HELP* E10 Ersatzteile dringend gesucht!!!

Diskutiere *HELP* E10 Ersatzteile dringend gesucht!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Folgendes: Hab diese Woche meine E10 si versägt....2 Wagen vor mir hat einer sich verbremst (und is dann abgehauen), die Tussi vor mir geht in die...

1. #1 mollsen23, 14.03.2003
    mollsen23

mollsen23 Guest

Folgendes: Hab diese Woche meine E10 si versägt....2 Wagen vor mir hat einer sich verbremst (und is dann abgehauen), die Tussi vor mir geht in die Eisen und ich hab hintendraufgehangen weils glatt war...jetzt is mein Auto vorne total breit, deswegen brauche ich folgende Teile gebraucht(=günstig):

Schlossträger, Schweinwerfer li und re, Standlicht li und re, Blinker, Wasserkühler, Ölkühler(Servo), Stossfänger, Nebler, Motorhaube (Lacknr. 205= schwarzmetallic, aber ich lass es auch gern lackieren), Verstärkung fürn Stossfänger und die Leitung vom Ölkühler zur Servopumpe is auch hin.

Ich wäre hammermässig dankbar, wenn einer von Euch evtl. noch was über hat und veräussern würde oder weiss, wo ich das herbekomme. Bei mir in Leipzig gibts nur ein Toyohaus, welches wahnsinnige Preise hat-> deshalb sind die ganzen Autoverwertungen auch total leergekauft was japanische Fabrikate anbelangt. Bitte postet was oder schickt mir ne Mail -> mollsen23@gmx.net

Mein schönes Auto muss bald wieder coRollen *schluchz*

thx,
    Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*HELP* E10 Ersatzteile dringend gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

*HELP* E10 Ersatzteile dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...