HELP! Cd Wechsler Einbau im E12. Was brauche ich?

Diskutiere HELP! Cd Wechsler Einbau im E12. Was brauche ich? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Hab schon viel im Forum gesucht, um herauszufinden, was man genau braucht um einen CD Wechsler (Panasonic, JVC, Sony,..) imù Corolla...

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Hallo. Hab schon viel im Forum gesucht, um herauszufinden, was man genau braucht um einen CD Wechsler (Panasonic, JVC, Sony,..) imù Corolla nachzurüsten. Leider finde ich keine richtige Antwort.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Hab viel von einem Adapter gehört, aber welchen und wo anschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hehe.
    Oha. Ich hab nen Toyo Wechsler .... da war es easy. Hab ihn allerdings einbauen lassen. ;)

Viele meinen: Is bescheuert. :D

Heute nimmt man MP3 Player. Wär für dich nicht ne Option ein MP3 Radio einzubauen? ?(

Da gäbe es auf jeden Fall Lösungen. ;)

4. Alain

Alain Junior Mitglied

Ich habe einen Cd Wechsler gefunden, der CD, DVD und mp3 abspielen kann. Ich möchte schon gerne das original Radio behalten und das wäre vielleicht eine teure, aber wirkungsvolle Methode mit diesem Wechsler. Aber wie und wo anschliessen? Adapter?

Thema:

HELP! Cd Wechsler Einbau im E12. Was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

HELP! Cd Wechsler Einbau im E12. Was brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß