HELP!! Brauche schnelle INFO

Diskutiere HELP!! Brauche schnelle INFO im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo leute! weiß jemand wie ich die scheinwerfer vom yaris ts raus nehmen kann?? muss ich dafür auch die frontstoßstange abmontieren?? danke...

  1. #1 yaris-power, 16.02.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!
    weiß jemand wie ich die scheinwerfer vom yaris ts raus nehmen kann??
    muss ich dafür auch die frontstoßstange abmontieren??

    danke schon mal yaris-power
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 16.02.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    der scheinwerfer hat von oben 2 schrauben, die musst du rausmachen, dann kannst du mit glück den scheinwerfer aushängen, wenn nicht solltest du die front zumindestens anlösen von oben her
     
  4. #3 yaris-power, 16.02.2007
    yaris-power

    yaris-power Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön wür die schnelle info,
    also ich muss tatsächlich die rfont lockern ober ab machen...
    naja jut werde das dan morgen machen wen es wieder hell ist..
    also danke noch mal :)

    yaris-power :D
     
Thema:

HELP!! Brauche schnelle INFO

Die Seite wird geladen...

HELP!! Brauche schnelle INFO - Ähnliche Themen

  1. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

    Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...
  2. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...