Helm immer zu Machen!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Hanry, 18.04.2013.

  1. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    siehe 1. Beitrag!:D

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 19.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    endlich ! und ich dachte ich wär der einzige der sich nacht für nacht diese compilations reinzieht :D :D
     
  4. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    wenn das mal nicht ne fette kupfnuss vom helm war :D:D

    aber mal im ernst... was können eigentlich AUßER geisteskrank durch die gegend fahren und ihre autos auf höchstem niveau zu zerlegen? :D
     
  5. #4 Tyandriel, 19.04.2013
    Tyandriel

    Tyandriel Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MA70
    ne, da bist sicher nich alleine, ich zieh mir die auch mit Begeisterung rein. Amliebsten warte ich immer ein paar Wochen und gebs mir dann dreckig... 3 Stunden neues Material am Stück!
     
  6. #5 Torsten-T25, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    1:47 hat wohl die größere Kopfnuss! 8o

    3:00 vllt. mal bremsen statt hupen?!
     
  7. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    das hab ich mir auch gedacht :D des hat bestimmt gut getan am hirn xD
     
  8. #7 P7er, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Was ist eigentlich los bei den Russen? Das die Führerscheine nur kaufen, ist wohl offensichtlich, aber sonst? Reaktion null, Geschwindigkeit immer zu hoch, schwarze Jeeps haben immer Vorfahrt, notfalls werden AKs aus dem Fenster geschwenkt oder Äxte aus dem Kofferraum gezogen. Und obwohl die je nach Region wohl nicht selten Schnee und Eis haben, weiß kaum einer, dass sowas rutschig ist, vor allem wenn man wieder mal viel zu schnell fährt. Kann man doch nicht alles mit Alkohol erklären. ?(
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mictian, 19.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    also das mit dem rutschig ist schon sone sache ^^ ich kann mir gut vorstellen das die städter dort nicht so gut eingestellt sind. die sprühen ihre straßen schon vorsorglich mit mit "anti glättemittel", da isses tagsüber noch 12°C warm und wenn dann mal straße wirklich glatt ist kanns schon mal zum rutschen kommen :D
    und wirklich langsam fahren die auch nicht ......... ist zummindest meine erfahrung, hinzukommt noch das fehlende kontrollorgan was die autos in einem gewissen abstand überprüft, ich würde wetten über 50% der autos würden keinen TÜV bekommen ;)
     
  11. #9 Sgt.Maulwurf, 19.04.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Solche Videos schaue ich mir auch öfters mal an. Ist schon krank was da so passiert. Aber dass die ganzen Videos meist aus Russland stammen liegt wohl daran, dass da beinahe jeder eine Kamera im Auto hat. Da gabs auch mal irgendwo einen Bericht drüber.
     
Thema:

Helm immer zu Machen!

Die Seite wird geladen...

Helm immer zu Machen! - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten

    Yaris 1.4 D-4D geht während der Fahrt immer wieder aus und hat dann Startschwierigkeiten: So ich habe schon länger ein Problem mit meinem Yaris 1.4 D-4D Baujahr 2003 und hoffe, jemand kann mir hier helfen: Der Wagen geht ohne...
  2. Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993

    Motorwarnlämpchen leuchtet immer wieder auf? Toyota Hiace 2,4 L Jg. 1993: Hallo Freunde. Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem älteren Toyota Hiace 2, 4 L Bus Jahrgang 1993. Es kommt immer häufiger vor, dass...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. RAV4 Bj2015 Radio bootet immer

    RAV4 Bj2015 Radio bootet immer: Hallo Leute Habe einen neuen RAV4 Bj. 2015 . Das Radio bzw. der Bordcomputer bootet in Abständen von ca. 20-30 Sekunden ständig. Nach einiger Zeit...
  5. Einmal Toyota immer Toyota?

    Einmal Toyota immer Toyota?: Ich weiß das es defintiv es so nicht ist... Aber ich muss gestehen, der Corolla Kombi D4D hat jetzt 225.000km runter. Und bisher nur drei außer...