Helm Gravur shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von SaschaMa, 11.08.2009.

1. #1 SaschaMa, 11.08.2009
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Könnt ihr mir bitte das rotmarkierte komplett weiß auf einem schwarz. hintergrund machen das es quasi eine gravur ergibt?

hier das Orginal:

der besagte Bereich: (Beim Pfeil bitte freilassen oder übergang beachten da ein sich diese "Hörner" überschneiden"

Grüße

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    komplett oder nur die Außenkante?

4. #3 SaschaMa, 11.08.2009
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

beides vielleicht,wobei ich eher für die kante wäre!Sascha

Thema: Helm Gravur shoppen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradhelm mit gravur

Die Seite wird geladen...

Helm Gravur shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. mal kein Fahrzeug zum shoppen

mal kein Fahrzeug zum shoppen: Kann mir das hier eventuell jemand mal shoppen bitte. der Hintergrund müsste weg und an die Tram müssten Tragflächen dran. Muss nix dolles sein....
  3. Wintersport nur mit Helm ?

Wintersport nur mit Helm ?: Hi Leute, wir fahren bald in den Winterurlaub in die Alpen, der letzte Urlaub ist gute 10 Jahre her, früher hat noch (fast) keiner einen Helm...
  4. Airride shoppen?

Airride shoppen?: Hallo ihr Photoshop u Co. Experten. Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett...
  5. Caldina felgen shoppen

Caldina felgen shoppen: tach aufgrund das ich den wagen vor dem reisbrennen nach einem ungewollten feinkontackt am fr zum lackierer schaffen muss wollte ich gleich die...