hello from luxembourg (4runner)

Diskutiere hello from luxembourg (4runner) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hello! Im pentti from luxembourg. Currently I'm in the progress of restoring a first reg: 1997,(maybe last one?) kzn130 4Runner 3.0td. If you...

1. #1 mikzu iv, 13.09.2018
    mikzu iv

mikzu iv Grünschnabel

Hello!
    Im pentti from luxembourg. Currently I'm in the progress of restoring a first reg: 1997,(maybe last one?) kzn130 4Runner 3.0td.
    If you have any useful links for parts or selling parts let me know.
    Thanks

2. Anzeige

3. #2 paseo_rulez, 14.09.2018
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Corolla E10 4WD (AE103)
    Welcome.
    Decent car!

Thema:

hello from luxembourg (4runner)

Die Seite wird geladen...

hello from luxembourg (4runner) - Ähnliche Themen

1. Hello from greece

Hello from greece: hello from greece. I am aggelos and i have toyota auris 2012my d4d
  2. Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000"

Goodbye Lexus / Hello Focus / VITZ "#Club1000": Guten Tag, nach langer Zeit mal was aus meinem Nähkästchen.....;) Das wichtigste zuest: Den G6R gibt es noch und er hat schon ganz lange...
  3. Datenblatt Toyota 4Runner

Datenblatt Toyota 4Runner: Hallo, ich hoffe hier endlich fündig zu werden! Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten Toyota zugelegt und hänge jetzt beim TÜV. Ich bin einer...
  4. Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.

Suche Teile für Toyota 4Runner bj90.: bitte einfach alles anbieten lg. Preis: Fix [IMG]
  5. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden