Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog

Diskutiere Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo werte Gemeinde, ein Bekannter von mir hat sich dieses Jahr einen neuen Yaris 1,33 gekauft. Mit den analogen Anzeigen ohne Mäusekino :D...

  1. #1 RainerS, 02.09.2009
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo werte Gemeinde,

    ein Bekannter von mir hat sich dieses Jahr einen neuen Yaris 1,33 gekauft.

    Mit den analogen Anzeigen ohne Mäusekino :D

    Nun wird die Beleuchtung der Instrumente bei eingeschaltetem Licht stark reduziert, sodass man am Tage dann nicht mehr viel ablesen kann.

    Wir haben einen Yaris TS mit ähnlichem Cockpit, aber ohne Verdunkelung bei Licht. In meiner Bedienungsanleitung steht auch drin wie man die Helligkeit dabei ändern kann. Das scheint beim neuen aber so nicht zu funzen. Ich hab es bei unserem auch noch nicht zu ändern versucht.

    Nun die Frage: Kann man da selbst was einstellen, und wenn ja , wie denn ?(

    Dankö :)

    Gruss Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 02.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wenn, dann müsste es doch im Handbuch stehen, oder?!
    Bei meinem (erste Generation, Facelift, Digitaltacho) gibt es vor dem Tacho-Display zwei Tasten:
    - Links: umschalten von Tageskilometer 1 auf 2 und Gesamtkilometer
    - Rechts: aufheben der Tachoabdunkelung bei eingeschaltetem Licht
     
  4. #3 diosaner, 03.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Probiere mal folgendes:

    Zündung an.

    Kilometerzähler mit dem linken Knopf auf ODO (Gesamtkilometer) stellen.
    Dann Standlicht einschalten und den linken Knopf gedrückt halten.

    Dann muss die Beleuchtung auf Hell-Dunkel-Hell-Dunkel umschalten.

    Wenn das Licht dann hell leuchtet, Knopf loslassen, Licht ausschalten, Abputzen fertig.
     
  5. #4 RainerS, 04.09.2009
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hallo zusammen,

    schönen Dank werde es mal damit probieren bzw. weiterleiten. Der örtliche Toyota-Händler meines Bekannten meinte man könne da nix ändern...

    Gruss Rainer
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris display helligkeit

    ,
  2. Helligkeit yaris

    ,
  3. toyota yaris tachobeleuchtung dimmen

    ,
  4. toyota yaris instrumentenbeleuchtung,
  5. armaturenbeleuchtung bei toyota yaris verstellen,
  6. yaris displaybeleuchtung ändern,
  7. toyota yaris 2006 armaturenbeleuchtung einstellen,
  8. toyota yaris instrumentenbeleuchtung wechseln,
  9. rav4 innenbeleuchtung dimmer,
  10. yaris 2005 armaturen dimmer,
  11. toyota yaris beleuchtungsstärke instrument panel,
  12. Instrumentenbeleuchtung einstellen Toyota Yaris 2007,
  13. Instrumentenbeleuchtung Tacho einstellen Toyota Yaris 2007,
  14. toyota yaris digital display helligkeit,
  15. toyota yaris instrument dimmen,
  16. toyota yaris display licht,
  17. Toyota Yaris Instrumentebeleuchtung heller stellen,
  18. toyota yaris cockpit beleuchtung,
  19. cockpit aneige toyota yaris,
  20. toyota yaris leuchtung dimmen,
  21. display Helligkeit Toyota yaris ,
  22. yaris armaturenbeleuchtung dunkel,
  23. toyota auris klimadisplay helligkeit regeln,
  24. toyota yaris xp13 display helligkeit einstellen,
  25. toyota auris instrumentenbeleuchtung regeln
Die Seite wird geladen...

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

    Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

    Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...