Helles (Graues) Alcantara vs. Jeans

Diskutiere Helles (Graues) Alcantara vs. Jeans im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, steh vor der Entscheidung der Sitzbezüge. Unter anderem steht ein Leder-Alcantara Bezug in grau zur Auswahl. Nur bin ich mir...

1. PPN

PPN Mitglied

Hallo zusammen,

steh vor der Entscheidung der Sitzbezüge.

Unter anderem steht ein Leder-Alcantara Bezug in grau zur Auswahl.

Nur bin ich mir bzgl. Jeans echt unsicher. Die trage ich nämlich fast täglich.

Hat jemand bezüglich Verfärbungen Erfahrungen gesammelt?

Danke schon im Voraus!

2. Anzeige

Thema: Helles (Graues) Alcantara vs. Jeans
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helles alcantara jeans

Die Seite wird geladen...

Helles (Graues) Alcantara vs. Jeans - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara

Toyota Auris 1.8 Hybrid Executive Xenon/Navi/Alcantara: Hallo zusammen, verkaufe meinen Toyota Auris Hybrid Executive mit Xenon, Leder-Alcantara, Navi uvm. Er besitzt folgende Ausstattung:...
  2. hellere scheinwerfer E 11

hellere scheinwerfer E 11: Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette (...
  3. MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?

MR 2 grauer Stecker zur Lambda Sonde lösen ?: Ich möchte den grauen Stecker lösen von der Lambda Sonde Bank 2 Sensor 1 . Ich finde nichts woran ich drücken oder ziehen könnte ihn zu lösen .Wie...
  4. Familienwagen - Verso (vor FL) vs. Avensis Kombi (T27)

Familienwagen - Verso (vor FL) vs. Avensis Kombi (T27): Liebe Toyota-Gemeinde, letzte Woche wurde unser geliebter Corolla Verso auf der Autobahn in den Autohimmel geholt. Wir waren das berüchtigte...
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden