hellere scheinwerfer E 11

Diskutiere hellere scheinwerfer E 11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette (...

1. #1 poolwaechter, 22.05.2019
    poolwaechter

poolwaechter Grünschnabel

Fahrzeug:
    toyota corolla e11 liftback Bj 1998
    Der Grünschnabel war heut mit dem 21 Jahre alten E11 zum Tüv - muss erst noch was am Unterboden machen lassen, gegen den Rost für die Plakette ( macht Fa. für 50 Euronen). Danach würde ich gern Original Halogener gegen neu und heller austauschen - gibt's da Tipps und Erfahrungen.
    Dank vom poolwaechter

2. Anzeige

Schau mal hier: hellere scheinwerfer E 11. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 22.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, VW Jetta II, Nissan S13
    Hat der TÜV die Lichter bemängelt? Dann hats nämlich nichts mit der Birne zu tun, sondern mit vergilbten Scheiben, defekten Streuscheiben oder einfach falsch eingestellten Scheinwerfern.

5. #4 PoorFly, 22.05.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Ich denke mal, er möchte nur besseres "Leuchtobst".

6. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    osram nightbreaker mal anschauen.

mfg rohoel.

PoorFly gefällt das.
  7. #6 SaxnPaule, 23.05.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE
    Mit den Lightbreakern habe ich bisher in allen Autos gute Erfahrungen gemacht. Hatte sie im T22, T25 und jetzt auch im E11.
    Der Unterschied zwischen Unlimited und Laser ist nicht wahrnehmbar. Evtl. aber die Haltbarkeit.

Die Unlimited musste ich einmal im Jahr tauschen, allerdings bin ich IMMER mit Licht gefahren und die Teile hatten bei mir ca. 3000 Ein/Aus Zyklen.

PoorFly gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hellere scheinwerfer E 11

Die Seite wird geladen...

hellere scheinwerfer E 11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 FL Scheinwerfer blind

Corolla E12 FL Scheinwerfer blind: bei meinem Corolla sind die Scheinwerfer blind also das Plexiglas wird von der Haube her milchig. Ich denke ich brauche neue Scheinwerfer, habe...
  2. H&R Federn Carina E T19U Liftback

H&R Federn Carina E T19U Liftback: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  3. E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc

E 11 keine Spannung 12v Std, Spiegelverstellung, Uhr etc: Hallo, bin Neuling und habe zu meinem Problem bei euch nichts gefunden. Nach einem mißglückten Radioeinbau geht weder 12V Zigarettenanzünder, noch...
  4. Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E

Auris schaltet nach kurzem Stand in N nicht auf E: Guten Tag, Ich habe vor kurzem zum ersten mal ein Problem an meinem Auris bj.2009 (ca. 125000km) mit MMT festgestellt. Und zwar folgendes, ich...
  5. Scheinwerfer Toyota Aygo

Scheinwerfer Toyota Aygo: Hallo ihr Lieben, Leider hat es mein geliebter Toyota Aygo es nicht durch den TÜV geschafft. Grund: die Scheinwerfer sind Matt angelaufen. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden