Hellere Birnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pad3, 01.12.2005.

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    Ich find die Leuchten vom P8 ziemlich funzelig und bin auf der Suche nach helleren, legalen Birnen! Hab dem Speedsta schon ne PN geschrieben, aber ich wollte auch mal andere Meinungen hören! Mir geht es weniger um die Optik als um eine bessere Sicht! Sind die Biolights da zu empfehlen, oder gibt es andere weniger "weisse" die genauso hell oder heller sind?

    Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen auf, am besten mit ungefähren Preisen...

    EDIT: Die Haltbarkeit der Birnen ist mir auch wichtig! Wie siehts da mit verschiedenen Birnen aus?
    Hab grad bei Ebay Phillips Silvervision Plus oder so gesehen, wie sind die?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 02.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also mir is gestern eine von den beiden birnen kaputt gegangen...

    hatte blue vision von phillips drin...

    musste eine originale als temporären ersatz reinmachen..und der unterschied is heftig...und zwar nicht nur in der optik!

    du hast wesentlich mehr licht zb im wald, wo es auffällt!

    die biolights sind sicherlich nochmal ne nummer krasser..aber dafür auch extrem teuer...

    alternativen gibts zb von phillips, kenn mich mit den aktuellen produkten allerdings nich so aus...die kann man bei ebay ganz gut und billig kriegen!

    lohnen tut sich das 100pro! nicht nur der optik wegen!

    greetz
     
  4. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0

    Wie lange war die denn drin?
     
  5. #4 Authrion, 02.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ui....da fragste mich was...recht lange...

    ca. 2 jahre..weiß auch nicht genau!

    achso: hab glaub 12euro bei ebay gezahlt, für das paar!

    greetz
     
  6. #5 Royal-Flash, 02.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Da gabs die Tage 'n Thread zu......

    wenn viel Licht mit halbwegs guter Optik: Philips Power2Night oder die teureren NightGuard. Wenn es Optik pur sein soll -> Biolights.
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    noch 2 allgemeine Frage...
    Was für ne Fassung hat der P8? Weiss das jemand? Bin zu faul nachzuschaun und hab keine Anleitung...
    Und: Braucht man für Fernlicht und Abblendlicht getrennte Birnchen? Bräuchte ich also 2 Fernlicht, 2 Abblend und 2 Standlicht?

    Standlicht sind bei mir beide kaputt, deswegen die auch...
     
  8. #7 Authrion, 02.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    müsste eigentlich H4 sein...da is fern und abblendlicht in einem drin..

    standlichter sind so kleine steckbirnchen...da hab ich eurolites drin...! :] :]

    lass dir das mit den H4 aber lieber nochmal vonnem starletfahrer bestätigen..nachher binich schuld :)

    greetz
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Thread, hab vor 'n paar Tagen quasi die gleiche Frage gestellt: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=73324&sid=

    Der P8 hat H4 - Birnen im Hauptscheinwerfer fürs Abblend- und Fernlicht...
    [​IMG]

    ... und W5W Glassockelbirnen für die Standlichter
    [​IMG]
     
  11. #9 Speedsta, 02.12.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie per pm schon gesagt - für dein anliegen sind die philips power2night am geeignetsten - nix desto trotz mach ich am we mal bilder vom P8 :D
     
Thema:

Hellere Birnen?

Die Seite wird geladen...

Hellere Birnen? - Ähnliche Themen

  1. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

    Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?

    Tacho geht nach Birnen wechsel nicht mehr?: Hallo Habe bei meinem Toyota Corolla E 11 die Tachobirnen gewechselt nur jetzt geht der Tacho nicht mehr. Wie kann ich diesen wieder einhängen?...
  4. Helle H4 & W5W Birnen gesucht!

    Helle H4 & W5W Birnen gesucht!: Moinsen Leute. Ich bin auf der Suche nach guten H4 Birnen und W5W Standlicht Birnen. Bin auf Osram Nightbreaker gestoßen, diese sollen echt...
  5. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

    permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...