Heller ist nur noch die sonne: ein vitara erstrahlt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 26.02.2007.

?

das ist ja mal..

  1. ..geil!

    100,0%
  2. ..scheisse!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ..mir egal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da ist das ergebnis bei nacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nun bin ich mal gespannt, was ihr dazu sagt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 26.02.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dürft ihr das? standlichter in allen scheinwerfern?

    zur sache selbst, ist halt was, was man nie wirklich brauchen kann :D
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    das ist eine gute frage, weiss nicht wieviele standlichter insgesamt erlaubt sind, ich kenn da aber einen der hier immer mitn p7 rumfährt, der hat auch n paar mehr drin :D

    zur frage ob es sinn macht oder nicht, kann ich nichts sagen :D
    geil aussehen tuts auf jeden fall

    edit: wollt mir event noch positionsleuchten oben dranbauen, wenn da ein dachkorb dran ist. solange es dann nicht überlagen aussieht :D ;)
     
  5. #4 MichBeck, 26.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ne nette Sache und schaut auch gut aus. Würd mich an deiner Stelle aber doch dringendst schlau machen ob und wie du das legal gestalten kannst denn für unerlaubte Leuchteinheiten gibt´s direkt Punkte und kostet nicht zu knapp.
    Ne Möglichkeit gibt´s bestimmt. Lastwagen haben oft auch ganze Batterien von Scheinwerfern auf dem Dach. So wie ich das gesehen habe dienen die denen aber als Fernlicht bzw. Arbeitslicht. Für die Standlichter haben die wieder extra Lämpchen.
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub 6 STück sind vorn erlaubt. Oder du meldest deinen als LKW an. :D An deinem sind es mir persönlich zu viel. Wobei sie an nem richtigen Offroader (Sorry :D ) besser aussehen würden. Mein Vater fuhr mal nen L200. Der hatte auch Bullfänger und voll viel Lichter drauf. Leider hat er ihn im WInter trotz Allrad in den Graben gefahren. ;(
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]






    achso bei normal fernlicht und lichthupe gehen nur die forderen an, nicht die aufm dach
     
  8. #7 echt_weg, 26.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lusche :D
     
  9. timber

    timber Guest

    naja...

    sieht irgendwie ziemlich peinlich aus an dem kleinen Ding
     
  10. #9 Neomaxx, 26.02.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    find ich auch.

    irgendwie ist das ganze Auto naja, ich sag lieber nix... :(

    Spritfresser, mickriger Motor, langsamer als langsam...

    ok, du kannst über den einen oder anderen Ast drüberfahren ohne das dir was kaputt geht und du siehst Nachts im Wald mehr als genug, aber warum kauft man sich so ein Auto? ?(
     
  11. #10 celibrio, 26.02.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich finds hammergeil. Wie du weisst, steh ich ja selber auf Lämpli und Scheinwerfer.

    Ich frage mich grad, ob es nicht übersichtlicher wäre, wenn du alle deine Umbauten in einem einzigen Thread postet, statt jedesmal einen neuen Thread zu starten? Also mich störts nicht, ist nur so ne Überlegung. Mach weiter so. :tup
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    a) ich fand die form schon immer geil
    b) cabrio im sommer
    c) allrad im winter
    d) man kann ohne probleme einsteigen (kenne viele leute die sich aus gesundheitlichen gründen nicht in eine tiefe kiste zwängen können)
    e) wer einmal "richtig" offroad gefahren ist, der findet das normal geil
    f) man hat eine gute sicht nach vorn
    g) man muss nicht groß auf bordsteine achten :D :D ;)

    edit:
    h) man kann auch ohne hebebühne unterm auto schrauben :D
    /edit

    nachteile sind eigentlich nur der verbrauch und das er langsam ist (womit man allerdings, wenn man nen guten zeitplan macht, gut leben kann)
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wobei das "richtige" offroaden mit dem nicht möglich ist oder?
    Aber das soll er ja auch nich. Für den Alltag reichts aus. :]

    Bin mal mit meinem Vater durch ein alten Tagebau gefahren. Da gabs steigungen von 100% (45°) Da war echt krass. Sind da aber nur runter gefahren. Aber da hatte der L200 schon zu kämpfen. Durchs Wasser gings da auch noch...
     
  14. timber

    timber Guest

    Normal sind die grün und haben nen Jagdhund im Kofferraum :D

    Naja.. warum fährt jemand Supra? Braucht viel Sprit, hat wenig Platz für Gepäck oder 3. und 4. Insassen, wirklich schnell kann man bei uns eh nur nachts fahren, kostet viel Steuer und Versicherung.... usw.

    Jeder spinnt auf seine Weise :)


    Trotzdem sehen die Lampen an dem Rollstuhl doof aus :P
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :D :]:tup

    :motz :d7
     
  16. #15 Hagbard23rd, 26.02.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Kann mich timber nur anschließen. Jedem das seine, wenns ihm gefällt. :]

    Aber da du ja nach unserer Meinung gefragt hast: Mir gefällts gar nicht. Nicht nur übertrieben, sondern auch irgendwie viel zu weit hinten...

    edit: Und das mit den vielein Beiträgen ist mir auch aufgefallen. Wieso nicht alles in einem??? ?(
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 26.02.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hab die extra so weit hinten angebaut, damit ich ohne probleme das dach vorn aufmachen kann


    hat sich mit den beiträger meist so ergeben, ok der dachrehling-beitrag und dieser hier hätten zusammengefügt werden können

    aus eigener erfahrung, denke ich aber, gucken viele nicht mehr in schon gelesene beiträge, und sehen somit die aktuellen fotos nicht mehr ;)
    bspw. guck ich auch meist einmal im showroom nen beitrag an und bekomme dann nicht mit, dass der ersteller zb 5 beiträge später oder auf seite 2 weitere bilder einfügt.

    darum der weitere beitrag mit den lampen von mir

    grüße henning
    ps: werd versuchen mich zu bessern und "update" dazu schreiben ;)
     
  18. #17 MichBeck, 26.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die müssen alle bei Fernlicht/Lichthupe angehen! Dann machen die Leute auch ordentlich platz, schade nur daß du ned vorbeikommst ... :D :P
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    genau meine meinung! so gehts mir auch immer... bin eindeutig für die regelung vom bärchen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ja sieht gut aus und für das Auto auch einwenig Sinnvoll, so auf Abwegen..

    Unten hätte ich halt auch rechteckige genommmen nich runde... :]

    Gruss Oli
     
  22. #20 gast666, 26.02.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich selbst einen geländewagen(obwohl ist kein richtiger) fahren würde, dann wäre die wahrscheinlichkeit es gut zu bewerten größer. mein geschmack ist es nicht
     
Thema:

Heller ist nur noch die sonne: ein vitara erstrahlt

Die Seite wird geladen...

Heller ist nur noch die sonne: ein vitara erstrahlt - Ähnliche Themen

  1. Helle H4 & W5W Birnen gesucht!

    Helle H4 & W5W Birnen gesucht!: Moinsen Leute. Ich bin auf der Suche nach guten H4 Birnen und W5W Standlicht Birnen. Bin auf Osram Nightbreaker gestoßen, diese sollen echt...
  2. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

    permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...
  3. Corolla E12 mit hellem Innenraum

    Corolla E12 mit hellem Innenraum: Weiß jemand, ob das ein Importmodell ist oder gab es den E12 tatsächlich mit nicht rein-schwarzem Innenraum hierzulande ? Mir wäre das neu....
  4. Turbo Supra From Hell!

    Turbo Supra From Hell!: WTF??!!??!!????!!!??!?????!!!! 8o 8o 8o
  5. Umschaltung TFL hell/dunkel...

    Umschaltung TFL hell/dunkel...: Wird die Umschaltung vom Tagfahrlicht hell/dunkel per Bordcomputer gesteuert oder schaltet da ein Relais die Helligkeit?