Hella MicroDE am E10

Diskutiere Hella MicroDE am E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Ich denke ein paar E10er haben die Dinger drin. Meine Frage: Passen die sofort rein oder muß ich in der Stoßstange och rumsägen o.ä.?...

  1. #1 Toyoraner, 09.05.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich denke ein paar E10er haben die Dinger drin.
    Meine Frage: Passen die sofort rein oder muß ich
    in der Stoßstange och rumsägen o.ä.?

    MFG

    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    also ich hab die drin. allerdings waren in meiner stoßstange keine löcher vorgesehen ab werk. daher musste ich da erst noch löcher rein machen und dann blenden drüber (gibt's von toyota, glaube ich)
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    -=Christian=- hier aus dem Forum hat die drin, wenn ich mich recht erinnere. Er hat aber ne vorFacelift-Stoßstange dran, die im Gegensatz zur nachFacelift serienmäßig Löcher für Nebler hat.

    mfg Eric
     
  5. #4 Toyoraner, 11.05.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Stoßstange hab ich ja auch!
    Wie gesagt, würd mich mal interressieren ob ich
    an den schon vorhandenen Löchern no was ändern muß?

    MFG

    Dirk
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Ich hab Christian mal diesen Thread zukommen lassen. Er kann da sicher mehr zu sagen.

    mfg Eric
     
  7. #6 -=Christian=-, 11.05.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Runden Teile von Hella in die Vorfaceliftstoßstange reingesetzt! Ging ohne große Mühe!

    Also das da sind se:
    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyoraner, 11.05.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Supa, Danke euch! Mal sehn wo ich die am günstigesten herbekomme.

    MFG

    Dirk
     
  10. #8 Toyoraner, 16.05.2003
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt die Dinger! Aber wie soll ich die bloß festmachen. Ich dacht das geht ohne Rumbasteleien?

    @cristian

    Hast Mail

    MFG

    Dirk
     
Thema:

Hella MicroDE am E10

Die Seite wird geladen...

Hella MicroDE am E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...