Hella @ 3. Bremslicht

Diskutiere Hella @ 3. Bremslicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Howdy jungs. Ich hab in meinen heckspoiler sone hella 3. Bremslicht leichte mit quasi 8 kleinen birnchen drinne und jetzt is die ganz linke...

  1. #1 martin0r, 28.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Howdy jungs.

    Ich hab in meinen heckspoiler sone hella 3. Bremslicht leichte mit quasi 8 kleinen birnchen drinne und jetzt is die ganz linke kaputt gegangen.
    Heut ausgebaut, dann bei ATU gewesen und die meinten, die Birnchen da drinnen kann man nich auswechseln, weil das eine wasserdichte ist und die dann nicht mehr richtig dicht geht.
    So und ne neue, Leuchte, Nur die verdammte kleine scheiss leuchte mit den 8 Brinchen kostet 40€ !!!
    ich glaub es geht los hier!!

    Was kann man da machen?! bekommt man die irgendwie auf um die birne zu wechseln?! schon jemand erfahrung damit gemacht?! wäre echt nett. von mir aus auch alternativen zu anderen billigeren 3. Bremsleuchten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phoenix, 28.06.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur die Rückleute von Hella, oder der ganze Spoiler?

    Normalerweise kann man die wechseln.
     
  4. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Das is bei VW genauso, die haben auch div. 3. Bremsleuchten wo man die Birnchen nicht wechseln kann.

    Schon dumm wenn man dumm ist. Wer kommt nur auf die Idee so einen Scheiß zu produzieren...
     
  5. #4 nemesisdrei, 29.06.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem zukünftiger spoiler isses zum glück nicht so

    @martin0r
    du könnstest ja nen normales birnchen nehmen und nach dem einbau etwas silikon oder so dran machen, das dichtet ja auch ab, bloß eben nicht so hoch schmieren das es das licht beeinträchtigt
     
  6. #5 martin0r, 29.06.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    also der spoiler is von postert, blos da is so eine einkerbung drinnen für nen 3. Bremslicht.
    Und da is nunmal die hella lampe drinnen.
    Und die kann man rausnehmen und auswechseln halt....für 40€!!

    ich habe angst, dass wenn ich die leuchte aufmache, sie kaputt geht. Da steckt bestimmt son mechanismus dahinter wo die einfach beim zusammenbauen geclispt wird. Und wenn man die aufmacht kaputt geht.

    Mal schauen, vl kann ich auch ne 3. Bremsleuchte von nem anderen hersteller nehmen, wie teuer sind die so?!
     
  7. #6 E10Jens, 29.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wieso scheiß? bringt gutes geld in die werkstatt und vw kasse.
     
  8. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ist das aus deiner Sicht eine positive Eigenschaft?

    Würde mich ned wundern wenn die Deppen bei VW demnächst ein Einweg Auto rausbringen, wenn der Tank leer is, musst ein neues kaufen. Vorrausgesetzt der Motor hält solange.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E10Jens, 29.06.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nö ich find es auch scheiße ! aber für die eigene firma ist es gut solange es leute gibt die das mit machen
     
  11. #9 Phoenix, 29.06.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da zufällig ne Teilenummer/Artikelnummer drauf. Dann könnte ich mir die mal im Originalen anschauen und an einer ausprobieren, ob man da was tauschen kann.

    Würde aber 1 - 2 Tage dauern.
     
Thema:

Hella @ 3. Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Hella @ 3. Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...