Helix Darkblue 1000.2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CRX_ED9, 02.04.2006.

  1. #1 CRX_ED9, 02.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Gut oder nicht...
    Für Wooferantrieb... SPL Dynamics 15" 2x2 Ohm...
    Hiphop... :D

    Hab momentan eh kein Geld für ne Subamp...
    Aber ich hab die gestern gesehen in nem Auto und die sieht recht sexy aus... :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Mit einem 2x2 Ohm Sub holst nicht alles aus der Stufe raus.

    Über die Optik kann man sich streiten :D
     
  4. #3 CRX_ED9, 02.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Was macht die denn an 4 Ohm gebrückt und an 1 Ohm...?
    Und ist sie klanglich auch gut...?

    ?( ?( ?(


    Also wenn ich die 2 Schwingspulen parallel anhänge... Dann ergibt das ja nen Widerstand von 1 Ohm...
    Bei ner gebrückten 2 Kanal... Sieht dann jeder Kanal 0.5 Ohm...?
    Also muss die Stufe 0.5 Ohm stabil sein...
    Richtig oder richtig...?


    CRX_ED9... Der immernoch seine Mühe hat mit dem ganzen Schwingspulen Schrott... :D


    Und mein Ziel ist es ja auch nicht alles aus der Helix rauszuholen...
    Ich möchte einfach ne gut Stufe für meinen Porno Woofer...
    Und die Helix ist halt recht günstig...
    Wobei die Eton PA2802 auch gut ist...
     
  5. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Wenns zum Musik lauschen ist dann würde ich die Eton vorziehen.

    Wie Du schon richtig festgestellt hast macht die Helix keine 0,5 Ohm mit, bzw. 1 Ohm gebrückt, an 4 Ohm drückt sie um die 1000Watt ab.

    Würde der Eton den vorzug geben, oder einer neuen Steg K2 ;)
     
  6. #5 CRX_ED9, 02.04.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... Ach ne... Obwohl sie soooo sexy ist... ;( ;( ;( :D

    Ja dann wohl die Eton... In nem Monat oder zwei... 8)
     
Thema:

Helix Darkblue 1000.2

Die Seite wird geladen...

Helix Darkblue 1000.2 - Ähnliche Themen

  1. High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC)

    High Low Adapter mit Toyota Adapter (Helix AAC): Moin ich biete euch hier meinen High Low Adapter mit Toyota Anschluss an. Genau das richtige um eine Endstufe ohne viel Bastelarbeit an ein...
  2. Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

    Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten. Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und...
  3. Helix P200 Garantie noch 1,5Jahre

    Helix P200 Garantie noch 1,5Jahre: Trenne mich von meiner unverbauten Helix P200. Amp der Spitzenklasse! Bilder per Mail oder Pn. Email bevorzugt.......
  4. Biete Helix P 200

    Biete Helix P 200: Biete eine Helix P200 an mit vollen 2 Jahren Garantie. Technische Daten: Ausgangsleistung RMS/Musik an 4 Ohm: 2 x 130/220 Watt Ausgangsleistung...
  5. Hifonics ZL 12 DUAL vs Helix SPXL 12 Bassreflex Competition

    Hifonics ZL 12 DUAL vs Helix SPXL 12 Bassreflex Competition: Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen Welchen Subwoofer ihr bevorzugen würdet.. Hier nochmal die Auswahl: Helix SPXL 12...