Helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von M@xim, 08.08.2005.

1. M@xim

M@xim Mitglied

Hallo alle zusammen!
    Mir ist in der letzten zeit aufgefallen dass es hier ne menge leute gibt die
    nicht wisen welche bauteile wo sind!Daher würde ich gerne etwas reinstellen
    (Einbauort der Bauteile Motorregelung beim e10 si!) weis aber leider nicht wie!
    kann das einer für mich erledigen????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 08.08.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. M@xim

M@xim Mitglied

recht hast du!Ist erledigt hoffe die stellens rein!

Thema:

Helft mir!!!

Die Seite wird geladen...

Helft mir!!! - Ähnliche Themen

1. Geschlossene aktiv Subwoofer - bitte helft mir

Geschlossene aktiv Subwoofer - bitte helft mir: Hi Leute, ich möchte diesen Sommer in meinen IQ nen geschlossenen aktiv Subwoofer einbauen. Ich habe mir 3 Rausgesucht die vom Platz her in...
  2. Bitte helft mir! NO CAR

Bitte helft mir! NO CAR: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Eine Freundin von mir kriegt ein Kind demnächst, und ich habe gewettet das es ein Junge wird. :D Wird aber...
  3. Bitte helft mir

Bitte helft mir: Hallo Leute! Wer verkauft günstig eine Beifahrertür für Toyota Celica T20 Bj 96. Ich brauche dringends eine. Oder weiss vielleicht jemand wo ich...
  4. Bitte Helft mir

Bitte Helft mir: Hallo an alle, Ich habe jetzt 2 Tage im Forum gesucht aber bin leider nicht fündig geworden. Ich haben eine Celica T20 ST und mir hat es den...
  5. ABS Sensor! Welcher passt beim Celica T18! Helft mir bitte!

ABS Sensor! Welcher passt beim Celica T18! Helft mir bitte!: Hallo ich brauch einen ABS Sensor für eine 2,0 GTI T18 Celica. Kann mir jemand sagen ob der für die T20 oder ein anderes Modell (Carina?)...