Helft mir doch mal!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SchwesterS., 06.09.2002.

  1. #1 SchwesterS., 06.09.2002
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich find keinen Link zu H & R Tuning. Bin ich zu blöd, oder gibts da nix?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  4. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    chris, der retter in der not :D :D
     
  5. Alexej

    Alexej Guest

    Man muss aber zugeben - dass die adresse www.spezialfedern.de für eine Firma die "H&R Spezialfedern GmbH" zwar wohl sehr treffend ist, aber kaum zu finden :-)

    CU

    Alexej Muraschov
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    doch, gib dochmal H&R ein in die Suchmaschine :D
     
  7. Goffy

    Goffy Guest

    Bei den links erscheint nur die Email von H&R<br />Hier der richtige http://www.hr-spezialfedern.de/<br />Gruss Goffy
     
  8. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    wusstet ihr eigentlich das alle federn egal welcher hersteller aus !!!1!!! 'em werk kommen!! <br />sie werden dann entsprechend umgelakt und gut is'!! hab es heute von einem "tuner" erfahren. sein bruder hat seit ein paar jahren ein lager mit tausenden von federn....von h&r, eibach (soll schrott sein) usw. die, wie gesagt aus einem werk kommen! ;) so long!

    mfg
     
  9. #8 andi k., 23.09.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich sag jetz nix
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wenn die aus einem werk kommen, was is dann bei eibach schrottiger als bei h&r? etwa der lack?
     
  11. #10 HappyAlien, 24.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, wenn der abplatzt, dann bricht die Feder natürlich schneller, weil dann die Hauptstabilität nicht mehr da ist :D
     
  12. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    <br />keine ahnung was bei den eibach dingern schrottiger ist.....hab bisher keinen anderen hersteller gefahren kann also nicht aus erfahrung sprechen!

    mfg
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sind dann Vogtland Federn das gleiche wie eibach und H&R 8o
     
  15. #13 Mobylette, 26.09.2002
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Und selbst wenn die Federn alle aus einem Werk kommen, heisst das ja nur, dass die ganzen Hersteller dort produzieren lassen. Das heisst noch lange nicht, dass das alles die selben Federn sind. Schliesslich gibt es verschiedene Federstähle, verschiedene Dicken, verschiedene Längen (-30mm,-40mm, etc) und verschiedene Progressionslinien (oder gar keine)!
     
Thema:

Helft mir doch mal!

Die Seite wird geladen...

Helft mir doch mal! - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...