Helfen kann manchmal sehr einfach sein...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Christian RA40XT, 27.10.2010.

  1. #1 Christian RA40XT, 27.10.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Warum verlinkst Du nicht direkt die DKMS ?!
     
  4. #3 Christian RA40XT, 27.10.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Die Seite ist doch von denen.
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich hab mich irgendwann mal bei ner Blutspende für die DKMS-Datei registrieren lassen.
    Einfach ein Röhrchen mehr abzapfen und untersuchen lassen. Kurze Zeit später bekam ich bescheid, dass ich registriert bin.

    Ich hoffe, dadurch irgendwann mal helfen zu können...
     
  6. #5 LordNibbler, 27.10.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    seit wann geht das per wattestäbchen?

    ich würde das gerne mal machen, hab mir das bisher immer schwierig vorgestellt ...
    wahrscheinlich bin ich da auch nicht der einzige
     
  7. #6 shArki_p9, 27.10.2010
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark

    o.t: wer sagt denn was von wattestäbchen ?

    btt: ich bin ebenfalls regestriert! :]
     
  8. #7 LordNibbler, 27.10.2010
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    das sagt der link, als möglichkeit der gewebebestimmung

    ... ne feine sache
     
  9. #8 Mister_Two, 28.10.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Blutkrebs ist zum kotzen. Mein Dad ist daran vor 2 Wochen gestorben. (Plasmazytom). Das ganze hat keine 3 Monate gedauert von den ersten Symptomen bis zum Ende. Wenn ich die Diagnose bekomm gehe Ich gar nicht erst ins Krankenhaus, hab keinen Bock auf der Intensivstation zu sterben....

    (Bitte keine Beileidsbekundungen)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da bin ich mir aufgrund des Impressums nicht so sicher ...
    Ich sprach jedenfalls von der Hauptseite ;)



    Same here :)
    Geht also schon ein paar Jahre ...
     
  12. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Ich hab mich erst aufraffen können, als eine Bekannte betroffen war. Seit dem bin ich registriert, und gehe auch so oft es geht (ca. 4 mal jährlich) Blutspenden. :]
    Der Threadtitel sagt alles: Helfen kann so einfach sein!
     
Thema:

Helfen kann manchmal sehr einfach sein...

Die Seite wird geladen...

Helfen kann manchmal sehr einfach sein... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  5. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

    Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...