Hekscheibe beim stalet P7 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von morscherie, 22.08.2007.

  1. #1 morscherie, 22.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sie ist doch nur in das gummi gesteckt oder??

    muß man da was besonderes bachten ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 22.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die ist meines Wissens nach eingeklebt. Am besten kommste da mit nem Faden, um den kleber durchzuschneiden.
     
  4. #3 morscherie, 23.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sieht nicht aus wie geklebt. :(
     
  5. #4 Bezeckin, 23.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Doch, die ist bestimmt geklebt. Hab noch nie n (neuzeitliches) Fahrzeug gesehen, wo die nicht geklebt ist. Entferne vorsichtig den Gummi und dann mit nem Teppichmesser oder nem dünnen Draht/Faden rings rum gehen, und dann sollteste se ganz leicht rausbekommen.
     
  6. #5 TheDriver, 23.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    P7.. .neuzeitlich?... du weisst schon um was fürn fahrzeug es geht?
     
  7. #6 Bezeckin, 23.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nee is das nicht der neue Toyota von 2007?
     
  8. #7 Roderic McBrown, 23.08.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    :D :D :D :D :P


    Den Gummi am Rand von innen stückweise über den Blechrand drücken.
    Die Scheibe aussen am besten mit Klebeband sichern, damit nix rausfällt.

    Gruß

    Rod
     
  9. #8 morscherie, 24.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ok danke.
    der p7 ist baujahr 1989 :rolleyes:
     
  10. #9 Bezeckin, 24.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß, das war sarkasmus
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ToyotaCarina2, 24.08.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    So denke ich mir das auch mal! Eventuell ist da noch etwas Dichtungsmasse zwischen Gummi und Blech bzw. auch Gummi und Scheibe. Sollte dennoch problemlos abgehen.

    P7 IST der neue Toyota von 2007...und der P8 ist seiner Zeit voraus :D
     
  13. #11 euphras, 24.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    OT: Wenn Toyota den P7 im originalem Blechkleid, und Achtzigerjahre Interieur aber mit moderner Technik (meinetwegen auch ABS, ESP, BLA BLA BLA, Airbag) herausbringen würde, ich wäre der erste in der Reihe derer, die ihn kaufen würden!


    Toyota Deutschland, wenn Ihr hier mitliest (und sei es nur ein unbedeutender Volontär):

    Ich will ein rebirth des P7!!!
     
Thema:

Hekscheibe beim stalet P7 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hekscheibe beim stalet P7 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...