Heizungsstellmotor E12

Diskutiere Heizungsstellmotor E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Ich habe das Gefühl das bei mir, zwar die Heizung warm wir aber nicht überall. Und zwar auf Fahrerseite funktioniert alles einwandfrei.In der...

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Ich habe das Gefühl das bei mir, zwar die Heizung warm wir aber nicht überall.
    Und zwar auf Fahrerseite funktioniert alles einwandfrei.In der mitte kommt schon nur noch laue luft.Und naja rechts nur noch kalte...

Ich habe nun schon mehrere Sachen versucht.Aber nichts hat geholfen.
    Nun denke ich mal können es ja noch die stellmotoren sein oder??(

Ich wüsste nur gern wo die sein sollen und welche man da am besten tauschen sollte...
    Kann jemand evtl. Auskunft geben?Wird nun doch immer kälter und unangenehmer^^

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.10.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das ist doch eins der ungelösten Probleme beim TS.

Ist doch hier schon so oft besprochen worden.
    Habe jetzt nicht gesucht aber hier gibt es viele Einträge.
    Nach Aussage des einen oder anderen Mitglied scheinen selbst die Händler nichts genaues zu wissen.

Thema:

Heizungsstellmotor E12

Die Seite wird geladen...

Heizungsstellmotor E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....