Heizungsregler springt retur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Noudels, 22.02.2007.

  1. #1 Noudels, 22.02.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab vor kurzem bemerkt das bei meinem Corolla

    der Drehregler für die Temperatur der Heizung von der höchsten stufe ( warm) wieder eine returspringt.

    Früher hat der dort gehalten. Wenn ich jetz auf warm drehe bis zum anschlag, springt der regler selbsttätig eine raste retur.

    Mittlerweile ist genau das gleiche Leiden bei der GT four eines Kollegen aufgetreten.

    wenn der den regler auf heiss dreht, springt dieser nach dem auslassen wieder 2 rasten retur..


    Wieso ist das so? hatte das schon jemand ? kann man das beheben ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Verstelldraht verbogen

    Hast du ne Domstrebe im Motorraum ?
     
  4. #3 veilside, 22.02.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Beim meinem E10 wars grad anderst rum da ist der Regler immer von kalt auf warm das war im Sommer immer verdammt scheiße :(

    Ich habe bemerkt das jedes mal wenn ich das Gaspedal durchgetreten hab das er immer ein kleines Stück verrutscht ist. da müssen die Züge irgend wo unterm Amaturen Brett verhädert gewesen sein oder so.
     
  5. #4 moe_gt4, 22.02.2007
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja der gt-four fahrer und bei mir ist das schleichend gekommen... müsste mal schauen beim mittelkonsolen zerlegen, ob der seilzug oder was da ist irgendwo hängt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungsregler springt retur

Die Seite wird geladen...

Heizungsregler springt retur - Ähnliche Themen

  1. 1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris)

    1,4ltr Diesel 66kW springt nicht an, wenn er warm ist (Yaris): Guten Morgen, ich habe einen Toyota Yaris, Bj. Feb 2008 mit ich eigentlich recht zufrieden bin. Ausgestattet ist er mit einem 1,4ltr Dieselmotor...
  2. Verso springt nicht mehr an

    Verso springt nicht mehr an: Mein Vater fährt einen Verso 1.8 Benziner (EZ 2013). Nach einer Einkaufsfahrt mit einigen Stoppś, wollte er einparken. Plötzlich ging der Motor...
  3. 5e-fe Motor springt schlecht an

    5e-fe Motor springt schlecht an: hiho meine toyoten :) hab nen kleines problem mit meinem seo immer wenn ich den wagen starte fällt er sofort nach dem ersten hochdrehen mit dem...
  4. Toyota Corolla Verso springt nicht mehr an

    Toyota Corolla Verso springt nicht mehr an: Toyota Corolla Verso 1 EZ 01/2006 Benzin 1.8, 264Tkm springt nicht mehr an. Startprozedur ok, d.h. grune Leuchte auf Startknopf leuchtet....
  5. Toyota Avensis Kombi T25 springt nicht an

    Toyota Avensis Kombi T25 springt nicht an: Toyota Avensis Kombi T25, Baujahr 2004, mit Autogas, ca. 222.000 km Auto springt nicht an. Zündschlüssel reinstecken, Zündung an, Armaturenbrett:...