Heizungsproblem beim Supra

Diskutiere Heizungsproblem beim Supra im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bin am verzweifeln. Jeden Winter wenn es kalt ist setzt bei meinem Supra zeitweise die Heizung aus. Manchmal funktioniert alles oder gar nichts....

1. #1 Reinhard Junkes, 02.12.2008
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Bin am verzweifeln. Jeden Winter wenn es kalt ist setzt bei meinem Supra zeitweise die Heizung aus. Manchmal funktioniert alles oder gar nichts. Kann mir jemand sagen wo das Relais sitzt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supra666, 02.12.2008
    Supra666

Supra666 Mitglied

Meistens ist es eine kalte Lötstelle am Bedienteil da wo die Stecker vom Kabelbaum ran gehen.Das Prob wird gerade im Supra Forum besprochen,du bist nicht allein. :]

4. #3 Reinhard Junkes, 06.12.2008
    Reinhard Junkes

Reinhard Junkes Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra 3.0 Turbo 238PS
    Habe gestern alle Lötstellen nachgelötet. Seit dem keine Aussetzer mehr. Vielen Dank....war ein super Tip

5. #4 Supra666, 08.12.2008
    Supra666

Supra666 Mitglied

Na bitte 8)schau doch auchmal im Supra forum vorbei :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizungsproblem beim Supra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsprobleme toyota

Die Seite wird geladen...

Heizungsproblem beim Supra - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  4. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich