heizungskühlereinbau st182 gti

Diskutiere heizungskühlereinbau st182 gti im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab jetzt bei ebay einen heizungskühler für 12,50euro ersteigert :) ^^ und nun bräuchte ich einen möglichst detailgetreue anleitung wie ich den...

  1. #1 Deaconfrost, 19.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt bei ebay einen heizungskühler für 12,50euro ersteigert :) ^^ und nun bräuchte ich einen möglichst detailgetreue anleitung wie ich den einbaue, was für ein werkzeug ich brauche und auf was ich achten muss. wie wird das mit dem kühlwasser gemacht?! kann man das abklemmen wenn man den kühler abmacht?! wie entlüfte ich?!

    das beste wäre ja ne kleine bebilderte anleitung wenn das jemand hätte :) ^^

    danke!

    grüße
    manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 20.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen?! :(

    grüße
    manuel
     
  4. #3 Supra-Luder, 20.10.2005
    Supra-Luder

    Supra-Luder Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Megane Sport F1 R26, Renault Twingo RS Gordini
    Hallo Manu!
    Ich antworte Dir! :]
    Ich habe zwar keine Ahnung von dem Kram, aber warum auch...Meine bessere Hälfte ist doch bereit mit anzupacken.. :]

    Liebe Grüße, Caro

    PS: Was machen wir heute abend?
     
  5. #4 Celi - Freak, 21.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    frag mal den Devilocelica. der hats hinter sich. kannst schonmal anfangen den kompletten Amaturenträger raus zu nehmen.
     
  6. #5 Roderic McBrown, 21.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Das muss etwa so aussehen:

    [​IMG]

    Bevor die (bei mir) senrechten blauen Träger raus sind geht garnix.
    Die Pedalen können aber drinn bleiben.
    Hast du dir auch die O-Ringe für die Rohre vom H.Kühler zum Motorraum besorgt ? - Wichtig !

    Schick mir mal deine Adresse per PN, wenn ich Zeit hab komm ich mal vorbei.

    Gruß

    Rod
     
  7. #6 Deaconfrost, 21.10.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheisse!!!!! ich weiss nicht ob ich mich da rantrau :( son dreck! das sieht ja echt übelst aus :(

    ich muss jetzt erstmal auf die ebay lieferung warten... mal schauen ob da nun die ringe dabei sind oder nicht!
    wo sitzt denn da nun genau der kühler?!

    adresse bekommst du von mir per pn.

    grüße
    manuel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heizungskühlereinbau st182 gti

Die Seite wird geladen...

heizungskühlereinbau st182 gti - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...