Heizungskühler Strlet

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von vajo, 20.11.2007.

1. vajo

vajo Guest

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen welcher Wasserschlauch beim Heizungskühler von einem Stalet P8 Eingang und welcher Ausgang ist?
    Meiner ist nicht fahrbereit deshalb kann ich ihn nicht straren und selber nachsehen.

Bitte um kurze Antwort ob der Eingang auf der Fahrer oder Beifahrerseite liegt.

Danke

Schöne Arbeitswoche allen! ; - ))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungskühler Strlet

Die Seite wird geladen...

Heizungskühler Strlet - Ähnliche Themen

1. Heizungskühler Previa TCR1

Heizungskühler Previa TCR1: Moin, weiß hier zufällig einer wo der Heizungskühler beim Previa 1 sitzt und ob man den gut getauscht bekommt? Gruß Ralf
  2. Heizungskühler P8

Heizungskühler P8: Ich suche für meinen P8 einen neuen Heizungskühler, da meine Heizung nur noch lauwarm wird und der Heizungskühler ja ein bekanntes Problem ist bei...
  3. Heizungskühler für e9 dringend!!

Heizungskühler für e9 dringend!!: Wie schon im Betreff kurz und knapp geschrieben,such ich nen Heizungskühler für nen Corolla E9 Liftback Bj. 07/92 ! hoffe es kann mir schnell...
  4. Heizungskühler Starlet P8/ Paseo L5

Heizungskühler Starlet P8/ Paseo L5: Hallo, ich suche für einen Freund einen Heizungskühler für den Starlet P8, müßte der gleiche wie im Paseo sein. Teilenummer: 87107-16180...
  5. Corolla E12 Heizungskühler gesucht

Corolla E12 Heizungskühler gesucht: Hallo zusammen, es ist wirklich wahr... Mein Heizungskühler ist durch und der Zeitpunkt dafür ist wirklich perfekt.... Wenn ich daran denke, was...