Heizungskühler P8

Diskutiere Heizungskühler P8 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen P8 einen neuen Heizungskühler, da meine Heizung nur noch lauwarm wird und der Heizungskühler ja ein bekanntes Problem ist bei...

1. #1 Machiavelli, 08.02.2014
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Ich suche für meinen P8 einen neuen Heizungskühler, da meine Heizung nur noch lauwarm wird und der Heizungskühler ja ein bekanntes Problem ist bei dem Kleinen :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das problem ist aber das sie undicht sind
    sollte deiner nur etwas verstopft sein würd ichs erstmal mit spülen versuchen
    aber ich hab noch welche wenn du wirklich einen brauchst

Thema:

Heizungskühler P8

Die Seite wird geladen...

Heizungskühler P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana