Heizungsgebläse P7

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 11.08.2002.

  1. #1 EyeKeyFun, 11.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab da ein unangenehmes Problem mit der Lüftung im Starlet:

    Stufe 1 des Gebläses funktioniert nicht.<br />nur 2 und 3. <br />Stufe 1 verhält sich wie Stufe 0

    Das ganze tritt bei allen möglichen Einstellungen auf. (warm, kalt, umluft, frischluft)

    Den schalter hab ich schon mal getauscht. daran hats nicht gelegen. Was kommt denn sonst noch in frage?? ?(

    Gruss EyeKeyFun
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 11.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Gebläsewiederstand defekt
     
  4. #3 EyeKeyFun, 11.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Wo ist denn dieser Wiederstand versteckt???

    gruss EyeKeyFun
     
  5. #4 Roger18, 11.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    hmm das weiss ich leider nich, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das dieser widerstand defekt is, wart aber lieber noch auf ne 2te meinung.<br />ich denke der wird vielleicht irgendwo hinterm bedienteil sein oder sonst irgendwo in der leitung stecken, müsste relativ gross sein (also nich so ein kleiner elektronischer wiederstand), is schon ein klumpen wo wahrscheinlich so viele "stäbe" dran sind für wärmeabfuhr. der tut nämlich in den ersten beiden stufen die übrige leistung in hitzte umwandeln und nur auf max stufe läuft voller strom durch
     
  6. #5 EyeKeyFun, 11.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    hi!

    Mal schaun, ob sich noch jemand meldet :)

    Danke für den Tip ;)

    Gruss EyeKeyFun
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EyeKeyFun, 16.08.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    ich mach mal ein UP...

    Da sich leider niemand mehr meldet :(

    Gruss EyeKeyFun
     
  9. #7 ChappiDog, 16.08.2002
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass die Platte mit den Widerständen in der Nähe des Gebläsemotors ist (also bei der T17 rechts hinterm Handschuhfach)?<br />Hab so was in Erinnerung das die da iregendwie mit verbaut ist.
     
Thema:

Heizungsgebläse P7

Die Seite wird geladen...

Heizungsgebläse P7 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  3. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  4. Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?

    Corolla Verso - Heizungsgebläse / Lüftung defekt, aber was genau?: Hallo, am Corolla Bj 2006 meines Schwiegervaters geht der Lüfter nicht mehr und das ist bei diesem Wetter gerade ziemlich blöd - die Scheibe wird...
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...