Heizungs-/Temperaturproblem T16!!

Diskutiere Heizungs-/Temperaturproblem T16!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein kleines Problem bin heut morgen nach Munich gefahren und im Laufe der fahrt ist die Wassertemperatur gesunken... besser war nicht...

  1. #1 Schranzer, 30.11.2005
    Schranzer

    Schranzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein kleines Problem bin heut morgen nach Munich gefahren und im Laufe
    der fahrt ist die Wassertemperatur gesunken... besser war nicht mehr vorhanden. Dementsprechend kam auch nur noch kalte Luft (sehr angenehm am frühen morgen) 8) aus dem Gebläse.

    Geh ich richtig in der Annahme das das Thermostat im Arsch ist... also anscheinend nur noch der große Kreislauf auf ist...

    Ich hoff ich schreib hier keinen zu großen Mist...

    Ach und weiß wer wo des sitzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 30.11.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Zuerst mal den Kühlflüssigkeitsstand prüfen, denn wenn die Temeratur ganz weg ist, kann es sein, dass da leer ist... Ansonsten ziemlich sicher der Thermostat.

    Gruss
     
  4. #3 Roderic McBrown, 30.11.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Den unteren Schlauch vom Kühler zum Motor verfolgen, da sitzt das Thermostat.
    Ich tippe aber auch auf Flüssigkeitsmangel.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 Schranzer, 30.11.2005
    Schranzer

    Schranzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Sache angeschaut und es ist genügend Flüssigkeit da. Wenn er steht und läuft wird er auch warm nur wenn ich dann losfahre wirds kalt.

    Ist wohl doch das Thermostat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungs-/Temperaturproblem T16!!

Die Seite wird geladen...

Heizungs-/Temperaturproblem T16!! - Ähnliche Themen

  1. Dichtung T16 Targadach

    Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  3. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

    Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...
  4. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  5. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky