Heizungs-/Temperaturproblem T16!!

Diskutiere Heizungs-/Temperaturproblem T16!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ein kleines Problem bin heut morgen nach Munich gefahren und im Laufe der fahrt ist die Wassertemperatur gesunken... besser war nicht...

  1. #1 Schranzer, 30.11.2005
    Schranzer

    Schranzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein kleines Problem bin heut morgen nach Munich gefahren und im Laufe
    der fahrt ist die Wassertemperatur gesunken... besser war nicht mehr vorhanden. Dementsprechend kam auch nur noch kalte Luft (sehr angenehm am frühen morgen) 8) aus dem Gebläse.

    Geh ich richtig in der Annahme das das Thermostat im Arsch ist... also anscheinend nur noch der große Kreislauf auf ist...

    Ich hoff ich schreib hier keinen zu großen Mist...

    Ach und weiß wer wo des sitzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 30.11.2005
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Zuerst mal den Kühlflüssigkeitsstand prüfen, denn wenn die Temeratur ganz weg ist, kann es sein, dass da leer ist... Ansonsten ziemlich sicher der Thermostat.

    Gruss
     
  4. #3 Roderic McBrown, 30.11.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Den unteren Schlauch vom Kühler zum Motor verfolgen, da sitzt das Thermostat.
    Ich tippe aber auch auf Flüssigkeitsmangel.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 Schranzer, 30.11.2005
    Schranzer

    Schranzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir die Sache angeschaut und es ist genügend Flüssigkeit da. Wenn er steht und läuft wird er auch warm nur wenn ich dann losfahre wirds kalt.

    Ist wohl doch das Thermostat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizungs-/Temperaturproblem T16!!

Die Seite wird geladen...

Heizungs-/Temperaturproblem T16!! - Ähnliche Themen

  1. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. suche Teileshops für T16

    suche Teileshops für T16: Guten Abend, hat eventuell jemand ein paar Links für Teileshops für die Celica T16 ? Online und Offline gerne. mfg Ralf
  4. Heizung

    Heizung: Hallo, mein RAV4 Hybrid executive 4x4 ist jetzt 1 Jahr alt und macht immer noch Probleme mit der Heizung. Ich kann die Heizung auf > 30°...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...