Heizung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bisodug, 30.04.2004.

  1. #1 Bisodug, 30.04.2004
    Bisodug

    Bisodug Guest

    Hallo,
    fahre einen Toyota Carina E
    hat jemand Erfahrung mit der Regelung fü die Luftverteilung vom Heizungsgebläse.....
    Luftstrom nach oben unten Defrosterdüsen usw...
    Dies Teil, dh. der Bedienungsknopf hakt und es lässt sich nichts mehr einstellen.
    Kann man da selber was machen, oder lieber gleich Werkstatt.....
    Gruß Bisodug
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 30.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da mußt Du mal aufd Tauchstation gehen und die Seilzüge checken, bzw aushängen und probieren, ob es am Schieber oder an der Klappenmechanik liegt.

    Einfach probieren und schauen und Fehler suchen :]
     
  4. #3 Holsatica, 30.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,
    oft verstellt sich der Seilzug direkt hinterm Drehschalter!
    Der Bowdenzug verrutscht ein paar Millimeter an der Klammer,wo er gehalten wird und schon funktioniert der Mist nicht mehr!
     
  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hmmm ,

    du hast nicht zufällig ein Radio eingebaut ? Als ich das an meiner Rina gemacht hatte ist ein Kabel der Lautsprecherausgänge nach unten gerutscht und hat mir die Mechanik blockiert .

    mfg. Jürgen
     
  6. #5 Bisodug, 03.05.2004
    Bisodug

    Bisodug Guest

    Hallo, besten Dank für die Tipps.
    werde dann mal auf Tauchstation gehen.
    Hoffentlich werde ich fündig :D
    Grus Bisodug
     
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Heizung wird nur lau warm

    Heizung wird nur lau warm: Guten Abend, Fahre seit kurzem einen Toyota Starlet P8.Die Heizung wird leider nur lau warm.Das Gebläse ist ausreichend aber habe festgestellt das...
  4. Heizung AE86

    Heizung AE86: Also da meine Heizung nicht warm wurde, hab ich das Thermostat getauscht, allerdings ohne viel Erfolg. Woran könnte es noch liegen? Wie...
  5. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

    Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...